mozilla + farbige scrollbalken??

Dieses Thema mozilla + farbige scrollbalken?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MATT2k, 1. Feb. 2004.

Thema: mozilla + farbige scrollbalken?? hi, ich benutze nun seit einigen tagen den mozilla firebird und mir ist aufgefallen, dass sich auf seiten, wo sich...

  1. hi,

    ich benutze nun seit einigen tagen den mozilla firebird und mir ist aufgefallen, dass sich auf seiten, wo sich beim ie der scrollbalken verändert dies nun beim firebird nicht tut. ist das irgentwei fehler oder geht das bei diesem browser nicht??
     
  2. Das geht bei diesem Browser nicht, weil er es nicht zulässt, dass eine Webseite Systemeinstellungen überschreibt, ohne vorher den User zu fragen.
    Da der IE solche Systemeinstellungen aktiv manipuliert und das für eine gute Idee hält, glauben viele, dass das schon in Ordnung gehe...bis sie dann einen Mailwurm, Trojaner oder Browser-Hijacker auf ihrem System hatten.
     
Die Seite wird geladen...

mozilla + farbige scrollbalken?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Mozilla Firefox Windows 8 Forum 19. Dez. 2014
Mozilla Firefox in Englischer Version Windows 7 Forum 20. Okt. 2014
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011