mozilla + farbige scrollbalken??

  • #1
M

MATT2k

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi,

ich benutze nun seit einigen tagen den mozilla firebird und mir ist aufgefallen, dass sich auf seiten, wo sich beim ie der scrollbalken verändert dies nun beim firebird nicht tut. ist das irgentwei fehler oder geht das bei diesem browser nicht??
 
  • #2
Das geht bei diesem Browser nicht, weil er es nicht zulässt, dass eine Webseite Systemeinstellungen überschreibt, ohne vorher den User zu fragen.
Da der IE solche Systemeinstellungen aktiv manipuliert und das für eine gute Idee hält, glauben viele, dass das schon in Ordnung gehe...bis sie dann einen Mailwurm, Trojaner oder Browser-Hijacker auf ihrem System hatten.
 
Thema:

mozilla + farbige scrollbalken??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben