Mozilla Favoriten

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hi alle zusammen.

Auch auf die Gefahr hin das ihr mich für bescheuert haltet. Aber wo zum Teufel legt Mozilla die Favoriten ab? Ich finde leider den passenden Ordner nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? P.S. Ich verwende den Mozilla 1.7.1
 
  • #2
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\default.jlf\bookmarks.html
 
  • #3
Merci *verbeug*

Noch mal ne Frage. Gibt es ne Vernünftige Möglichkeit Favoriten aus dem IE zu importieren? Hab nämlich eine Riesen Favoriten Liste zu übernehem.
 
  • #4
Sollt eigentlich klappen, die IE-Favoriten zu exportieren und dann diese htm Datei in Mozilla zu importieren.
 
  • #5
Noch einmal herzlichen Dank! *verbeug*

Hat einwandfrei funktioniert nachdem ich bei Mozilla rausgefunden habe wo ich die Daten importieren muss *gg*
 
Thema:

Mozilla Favoriten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben