Mozilla Feineinstellung

Dieses Thema Mozilla Feineinstellung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jureg, 13. Apr. 2004.

Thema: Mozilla Feineinstellung Hallo Leute, ich hab da ein paar Einstellprobleme mit Mozilla1.7 Alpha. Also wie bring ich Mozilla bei, auf die...

  1. Hallo Leute,

    ich hab da ein paar Einstellprobleme mit Mozilla1.7 Alpha.
    Also wie bring ich Mozilla bei, auf die vorhandene Java.Sun Konsole zurückzugreifen. Ich möchte nicht für jeden Browser (4 Stk) extra nochmal Java installieren.
    Außerdem sollte Mozilla auf die vorhandene Shockwave und den Flash-Player von Macromedia zugreifen können.
    Wenn jemand weiß wie's geht, bitte melden. ;D ;D

    Ich hab das Java Plugin nach der Anleitung von Wintotal Willkommen Mozilla über kopieren der np*.dll probiert und habe in der Java-Konsole versucht Mozilla anzuhaken. Hat beides zu keinem Erfolg geführt.

    Thx vorab
    Gruß jureg
     
  2. Hmmm.......ist ja nett von Dir ::)

    Aber genau das will ich ja nicht.
    Alles komplett neu downloaden für jeden Browser.
    Ich habe die Plugins ja schon auf dem Rechner vom IE und möchte auch diese für die anderen Browser nutzen.
    Es muß doch eine Möglichkeit geben 4 Browser zu nutzen, ohne 4 Java Sun Konsolen und 4 Flash-Player zu installieren.

    Gruß jureg
     
  3. .....nun Dein erster Link verweist mich auf eine reine Download-Seite.
    Was soll ich dort noch lesen ???
    Die Plugins hab ich ja alle schon.
    Was ich über den zweiten Link bisher erfahren konnte, weiß ich auch schon von den Wintotal-Artikeln, die ja an sich schon ziemlich umfangreich sind. PCDMicha hat sich da schon Mühe gegeben ;D

    Über die Deutsche Mozilla Anleitung von Holgermetzger finde ich auch nur die Anleitung, wo man den Flasplayer downloaden und dann installieren kann. Aber ich hab ihn doch schon ;D ;D ;D

    Hab allerdings noch nicht alles durchforstet, vieleicht find ich ja noch was.

    Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe

    Gruß jureg
     
  4. Hallo,

    muß mich berichtigen. Ne kleine Hilfe war der holgermetzger Link nun doch.
    Über Deutsche Mozilla Anleitung gibts unter Erweiterungen ein sogenanntes JavaFix zum Download, daß einfach nur einen zusätzlichen Reg-Schlüssel setzt um die Zipp und Start Version von Mozilla mit der Java Konsole zu verbinden.
    Umgehen kann man dieses Problem auch durch die Mozilla Version, die installiert wird.

    Nun muß ich noch das Flash und Shockwave Problem lösen

    :p :p

    Gruß jureg
     
  5. Hallo,

    also die Shockwave sache klappt definitiv nicht.
    Dann habe ich noch das Problem mit Mozilla, daß er auf Seiten mit Sound stumm bleibt und daß er oft abstüzt. Das heißt er hängt sich mitten im Surfen (meistens beim Anzeigen von PDF) einfach auf und ich muß ihn komplett schließen. Das ist dann sehr ärgerlich, wenn man gerade am googeln war und schon einige Seiten hinter sich hatte und dann neu anfangen muß.

    Ansonsten ist Mozilla aber ganz nett ;D

    Gruß jureg
     
  6. Definitiv != bei dir
    Du meinst:
    Auf Seiten, wo der Sound mit dem proprietären IE-Gebamsel bgsound eingebunden wurde, statt wie es sich gehört, mit OBJECT.
    Einfach mal Beispielseiten zum Verifizieren posten.
    Gerade in den letzten Tagen musste ich öfter mal PDF-Dateien ansehen und habe da nichts negatives beobachten können. Könnte bei dir auch gut an der Acrobat-Version liegen.
     
Die Seite wird geladen...

Mozilla Feineinstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Mozilla Firefox Windows 8 Forum 19. Dez. 2014
Mozilla Firefox in Englischer Version Windows 7 Forum 20. Okt. 2014
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011