Mozilla Firebird installieren

Dieses Thema Mozilla Firebird installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gendo, 5. Okt. 2003.

Thema: Mozilla Firebird installieren Hi ich weiß jetzt nicht mehr weiter will Mozilla Firebird installieren unter Linux SUSE 8.2 geht auch alles die RPM...

  1. Hi ich weiß jetzt nicht mehr weiter
    will Mozilla Firebird installieren unter Linux SUSE 8.2
    geht auch alles die RPM wird Installiert, nur wenn ich dann
    das Programm starten will und in die Konsole mozillafirebird
    eingebe wird das Programm einfach nicht gestartet
    weiß jemand was ich in die kosole eingeben mus um dieses Programm zu starten?

    Oder weiß zufällig jemand wie ich in Opera 7.11 Java zum laufen bekomme?
    habe den Java Pfad eingegen Opera meinte auch das in diesem verzeichniss Java drin wäre aber wenn ich dann ne Java HP öffne ist nix los, bei Suse 8.2 ist glaub Java 1.4.1 schon mitinstalliert worden
    unter dem einen Browser geht es, konquerer oder wie der heist der wo halt bei KDE dabei ist

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    thx

    verschoben von Internet & Co.
     
  2. hat sich erledigt geht nun das mit dem mozilla firebird
     
Die Seite wird geladen...

Mozilla Firebird installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mozilla Firebird Lesezeichen sortieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Sep. 2003
Mozilla Firebird 0.6 ist da Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2003
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Mozilla Firefox Windows 8 Forum 19. Dez. 2014
Mozilla Firefox in Englischer Version Windows 7 Forum 20. Okt. 2014