Mozilla Firebird Lesezeichen sortieren

Dieses Thema Mozilla Firebird Lesezeichen sortieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ufo, 21. Sep. 2003.

Thema: Mozilla Firebird Lesezeichen sortieren Hallo, seit kurzem nutze ich den Firebird 0.6.1 als Zweitbrowser leider bekomme ich die Lesezeichen nicht so...

  1. ufo
    ufo
    Hallo,
    seit kurzem nutze ich den Firebird 0.6.1 als Zweitbrowser
    leider bekomme ich die Lesezeichen nicht so sortiert wie ich
    sie gerne hätte, nämlich nach Sortierreihenfolge A - Z.
    Im Lesezeichenmanager kann man ja die Reihenfolge festlegen,
    leider wird es im Browserfenster nicht übernommen :(
    wie bekomme ich das hin ?
     
  2. Über Ansicht kann man ja die Sortierfolge festellegen und die geht wirklich nicht? :-\
    Du könntest ja mal folgendes probieren, die Lesezeichen exportieren, anschliessend die Orignialdatei aus dem Ordner löschen und das ganze wieder von der neuerstellten Datei importieren, da müsste es eigentlich klappen ...
     
  3. ufo
    ufo
    ...also im Lesezeichenmanager ist es schon sortiert,
    nur dann beim browsen, wenn ich dann auf Lesezeichen klicke
    ist es nicht mehr sortiert...
     
  4. ufo
    ufo
    so so, es ist also ein Bug :(
    hab's grad im Firebird-Forum gelesen
    http://firebird.stw.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=203&highlight=lesezeichen
     
Die Seite wird geladen...

Mozilla Firebird Lesezeichen sortieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mozilla Firebird installieren Windows XP Forum 5. Okt. 2003
Mozilla Firebird 0.6 ist da Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Mai 2003
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Mozilla Firefox Windows 8 Forum 19. Dez. 2014
Mozilla Firefox in Englischer Version Windows 7 Forum 20. Okt. 2014