Mozilla Firefox 1.0 - Update nicht möglich

  • #1
D

DerBozz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2001
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hi Firefox-Freunde,

ich benutze zur Zeit den Mozilla Firefox 1.0 Preview Release (deutsch). Nun will ich den Browser über die integrierte Update-Funktion updaten. Updates sind vorhanden.

Beim Klick auf Install Now versucht Firefox die Updates herunterzuladen, bleibt allerdings ewig (unbegrenzt, wenn nicht abgebrochen wird) bei Now downloading and installing updates stehen.
Datenfluss am DSL-Modem ist allerdings nicht zu sehen.

Weiß jemand Rat?
Danke!


Gruß
DerBozz
 
  • #2
SORRY! :-[

Problem hat sich erledigt!

Fragt mich nicht, wie ich es gemacht habe!?
Doch das Update hat nun gefunzt!

Hab mich irgendwie dumm angestellt!

Thema erledigt!


Gruß
DerBozz
 
  • #3
moin,

soweit ich weiß, mußt du in den einstellungen den update-server ftp.mozilla.org freigeben. sonst kommt es zu diesen erscheinungen.
 
Thema:

Mozilla Firefox 1.0 - Update nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben