Mozilla Firefox 1.0 - Update nicht möglich

Dieses Thema Mozilla Firefox 1.0 - Update nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DerBozz, 4. Okt. 2004.

Thema: Mozilla Firefox 1.0 - Update nicht möglich Hi Firefox-Freunde, ich benutze zur Zeit den Mozilla Firefox 1.0 Preview Release (deutsch). Nun will ich den...

  1. Hi Firefox-Freunde,

    ich benutze zur Zeit den Mozilla Firefox 1.0 Preview Release (deutsch). Nun will ich den Browser über die integrierte Update-Funktion updaten. Updates sind vorhanden.

    Beim Klick auf Install Now versucht Firefox die Updates herunterzuladen, bleibt allerdings ewig (unbegrenzt, wenn nicht abgebrochen wird) bei Now downloading and installing updates stehen.
    Datenfluss am DSL-Modem ist allerdings nicht zu sehen.

    Weiß jemand Rat?
    Danke!


    Gruß
    DerBozz
     
  2. SORRY! :-[

    Problem hat sich erledigt!

    Fragt mich nicht, wie ich es gemacht habe!?
    Doch das Update hat nun gefunzt!

    Hab mich irgendwie dumm angestellt!

    Thema erledigt!


    Gruß
    DerBozz
     
  3. moin,

    soweit ich weiß, mußt du in den einstellungen den update-server ftp.mozilla.org freigeben. sonst kommt es zu diesen erscheinungen.
     
Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox 1.0 - Update nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Mozilla Firefox Windows 8 Forum 19. Dez. 2014
Mozilla Firefox in Englischer Version Windows 7 Forum 20. Okt. 2014
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011