Mozilla Firefox, alle Lesezeichen weg

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ne Frage, habe meinen PC neugestartet und plötzlich sind alle Leszeichen, bzw. Favoriten von Mozilla Firfox weg. Einfach nicht mehr da. Wenn ich dann auf Strg + B gehe erscheint oben nur ein Ordner Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner ansosnten ist alles leer. Kann mir jemand sagen, wie das passiren kann und vor allem, wie ich meine Favoriten wiederbekomme...
 
  • #2
Such mal eben nach einer bookmark.htm. Es liest sich so, als hätte es Dein Profil im Firefox geschrottet, weshalb ein neues erstellt wurde.

Bye,
Freudi
 
  • #3
er findet keine bookmark.htm, aber das kann doch nicht sein , die kann doch nicht einfach weg sein ...
 
  • #4
donrosso schrieb:
er findet keine bookmark.htm

Hm, für gewöhnlich liegt sie unter Windows XP in
\Dokumente und Einstellungen\<Windows-Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Name des Profils>
und heißt -äh- bookmarks.html - pardon :-[

Bye,
Freudi
 
  • #5
ja, da liegt Sie auch. Die ist aber komplett leer... :'(
 
  • #6
donrosso schrieb:
ja, da liegt Sie auch. Die ist aber komplett leer... :'(

Die *.bak auch? Keine weitere in einem anderen (Parallel)-Verzeichnis?

Bye,
Freudi
 
  • #7
die *.bak hat die gleiche Grösse 1 kb und es sind keine weiteren in einm Paralleverzecihniss
 
  • #8
Dann hassu leider Pech gehabt :-\

Bye,
Freudi
 
  • #9
aber wie kann denn das sein, das kann doch nicht einfach alles weg sein...
 
  • #10
donrosso schrieb:
aber wie kann denn das sein, das kann doch nicht einfach alles weg sein...

Korruptes Profil (auch durch Extensions machbar), Dateien überschrieben.

Bye,
Freudi
 
  • #11
Und das kamma nicht irgendwie wiederherstellen ?
 
  • #12
Ohne existierendes Partitions-Backup => NÖ ;)
 
  • #13
oh mann, ich darf gar nicht daran denken, wieviele Favoriten das waren.... :'(
 
  • #14
Das gute Stück heißt auch bookmarks.html oder bak -> kannst dann einfach wieder in dein neues Profil -> per Lesezeichenmanager importieren.

Gruss

;)
 
  • #15
Hat Freudi doch bereits nachgebessert, dass die Datei so heißt. ;)
Freudi schrieb:
und heißt -äh- bookmarks.html - pardon :-[
 
  • #16
:-\
Blödes Mozilla !!!

Bei mir sind auch wichtige Bookmarks verlorengegangen, jetzt brauch ich wieder Stunden bis Tag um die alle zusammen zu haben !!

:'(
 
  • #18
Jo, derselbe Mist ist mir eben auch grad passiert... Mein ganzes Profil ist einfach weg.. Für mich hat sich gerade bestätigt das Firefox eben doch nur ein Haufen Schrott im Alpha Status ist.. Ich steig wieder auf IE um, der hat zwar ein paar Sicherheitslücken, aber dafür keine Bugs..
 
  • #19
Aber echt, die Lesezeichen sind doch in einem Browser einer der essentielsten Sachen und wie kann sich eine Software Final nennen, wenn die einfach ab und zu mal verschwinden. So ein Schrott
 
  • #20
darum immer fleißig sichern.
 
Thema:

Mozilla Firefox, alle Lesezeichen weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben