Mozilla Firefox in Englischer Version

  • #1
L

lbmode

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Ort
25746 Heide
Ich habe versehentlich eine englische Version heruntergeladen und bereits einiges bereits benutzt.
Nun stelle ich fest, daß bei e-mail nicht alles richtig funktioniert. Bei Aufruf von t-online kann ich e-mail nicht richtig empfangen und senden. Mit GMX gehen jedoch diese Sachen.

Muß ich nun das Firefox vollständig löschen und wieder neu in Deutsch downloaden?
 
  • #2
Das beste wäre es wirklich, Firefox zu deinstallieren und dann eine Deutsche Version aufspielen.
 
  • #3
Danke Renee,
war natürlich einfach und funktioniert wieder
:smile:
 
  • #4
Gerne immer wieder
 
  • #5
Nun wieder eine einfache Frage:
und wie kann ich jetzt dieses Thema als "erledigt" kennzeichnen?
 
  • #6
Du kannst höchstens im Tread #1 schauen, ob Du den Titel erweitern kannst mit ERLEDIGT.

Sonst kann man das leider nirgends einstellen.
 
Thema:

Mozilla Firefox in Englischer Version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben