Mozilla Firefox in Englischer Version

Dieses Thema Mozilla Firefox in Englischer Version im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von lbmode, 20. Okt. 2014.

Thema: Mozilla Firefox in Englischer Version Ich habe versehentlich eine englische Version heruntergeladen und bereits einiges bereits benutzt. Nun stelle ich...

  1. Ich habe versehentlich eine englische Version heruntergeladen und bereits einiges bereits benutzt.
    Nun stelle ich fest, daß bei e-mail nicht alles richtig funktioniert. Bei Aufruf von t-online kann ich e-mail nicht richtig empfangen und senden. Mit GMX gehen jedoch diese Sachen.

    Muß ich nun das Firefox vollständig löschen und wieder neu in Deutsch downloaden?
     
  2. Das beste wäre es wirklich, Firefox zu deinstallieren und dann eine Deutsche Version aufspielen.
     
  3. Danke Renee,
    war natürlich einfach und funktioniert wieder
    :smile:
     
  4. Gerne immer wieder
     
  5. Nun wieder eine einfache Frage:
    und wie kann ich jetzt dieses Thema als "erledigt" kennzeichnen?
     
  6. Du kannst höchstens im Tread #1 schauen, ob Du den Titel erweitern kannst mit ERLEDIGT.

    Sonst kann man das leider nirgends einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Mozilla Firefox in Englischer Version - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Mozilla Firefox Windows 8 Forum 19. Dez. 2014
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011
Manchmal öffnet sich Mozilla Firefox nicht unter Win7 64bit home Windows 7 Forum 10. Jan. 2010