Mozilla Firefox, Passwort wieder herstellen

  • #1
R

rXhalogene

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mein Passwort für einen Login (2. PC) nur noch im Firefox drin (automatisches ausfüllen bei betreten der Seite). Wo kann ich das im Klartext wieder herrausfinden bzw wie komme ich überhaupt daran?

(die suche hier war nicht so erfolgreich)
 
  • #2
Versuch es mal unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - gespeicherte Passwörter - gespeicherte Passwörter anzeigen - Passwörter anzeigen
 
  • #3
Ah danke!
Hatte das in Erinnerung gehabt, dass man sowas nur noch aus irgendwelchen Config Dateien extrahieren und dann decodieren musste!
 
Thema:

Mozilla Firefox, Passwort wieder herstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben