Mozilla Firefox spinnt und pc Hängt!

  • #1
M

Martina87

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Wintotal Mitglieder ich bin Martina und habe da mal eine kleine frage an euch da ich sehr viel Problemme mit meinem neuen PC Habe

Hier mal die Daten von dem PC:,,


Und hier die Prozesse:,,



Hoffe ihr könnt mir helfen nehmlich selbst der alte leppi von mir hängt nicht so wie der hier !

glg
Martina

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
Startet denn FF nicht mehr oder reagiert der ganze PC nicht mehr?

FF hängt sich gerne auf, wenn er beendet und sofort danach wieder gestartet wird. Dann ist die alte Instanz noch nicht aus der Speicherverwaltung ausgetragen, die neue kommt aber schon und schon beißen sich die beiden.
Hier kenne ich nur den TaskManager als Hilfe, mit dem man die hängenden Programme beendet. Anschließend kann wieder normal gestartet werden.

Gilt auch für TB
 
  • #3
Ja nur der ff hängt auf manchen seiten aber bei allen anderen pc´s und leppis ist es auf der seite nicht nur bei dem hängt der dan 1-2 min
 
  • #5
Kann sein, dass es gar nicht an FF bzw. TB hängt.
Ich habe seit geraumer Zeit (schon unter XP) recht oft die Meldung->keine Rückmeldung' in der Titelzeile stehen. Wenn ich dann versuche, weiter zu arbeiten, wird der Bildschirm milchig weiß und ich muss dann extra lange warten (Rache von Win?)

Woher dies kommt, habe ich noch nicht herausgefunden, aber wenn das vom System selbst kommt, hängen natürlich sämtliche Programme am Tropf.
 
Thema:

Mozilla Firefox spinnt und pc Hängt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben