Mozilla Firefox zugriffsberechtigung

  • #1
U

unwissender2

Guest
Hallo,

Ich habe in der eile des Gefechts zu schnell gedrückt und dabei bei der Abfrage ob Firefox auf das Internet zugreifen kann nein geklickt und aus versehen den Hacken bei diese aktion immer verwenden aktiviert. Jetzt kann ich mit Firefox keine Seiten mehr laden ::)

Wo kann ich diese Einstellung ändern? Ich finde es leider nicht. Und ich weiß auch nicht wie ich dieses Fenster manuell öffnen kann.

Jetzt muss ich mit Internet Explorer online und das nervt. Wer kann mir bitte bitte helfen????
Wäre echt super.

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Bei welcher Desktop-FW-Software?
 
  • #3
ich arbeite mit norton antivirus, haupt-virenschutz und fw. das von xp ist alles deaktiviert. ich habe schon ín den norton-einstellungen geschaut aber leider nichts passendes gefunden.
 
  • #4
Dort muss es irgentwas zu den Regeln geben.
Diese Bearbeiten oder Löschen.

Benutze selber diese Software nicht.
Früher gab es auch mal ein Handbuch dazu.
 
  • #5
aha,danke. dann werde ich mal schauen. hoffe ich finde es
 
Thema:

Mozilla Firefox zugriffsberechtigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben