mozilla firefox

Dieses Thema mozilla firefox im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von ketwieselkette, 19. Feb. 2005.

Thema: mozilla firefox hi leute, bin gestern auf mozilla firefox umgestiegen, hab nun folgendes probs,wenn ich meine HP aufrufe kommt kein...

  1. hi leute,

    bin gestern auf mozilla firefox umgestiegen,
    hab nun folgendes probs,wenn ich meine HP aufrufe kommt kein ton mehr mit IE gehts ,genauso ist es mit der animation geht auch nicht,was muss ich einstellen damits funst

    gruss
    ket
     
  2. Welche meine HP?
     
  3. zu: www.ketwiesel.de

    wo ist hier das Problem ???

    Die GIF-Animationen funktionieren.
    Sollte ich da etwa noch ein Gedudel hören ???
    PopUp kann ich nicht beurteilen, da ich die Dinger eh gesperrt habe.

    zu: www.fgsd.de

    kann ich nicht so genau beurteilen, da ich aufgefordert werde ein zusätzliches PlugIn zu installieren (JavaRuntime).
    Mach ich aber net !!!
    Und mit dem Problem, dass nicht jeder deiner Besucher sich extra für DEINE Seite, ein PlugIn installieren will, musst du wohl oder übel leben müssen.


    gruss conny
     
  4. Seltsam, die Seite sieht in Opera (nur ohne rechten Werbebanner), Firefox und IE absolut gleich aus, mit den selben Animationen und mit dem selben Sound.

    Da ich Firefox 1.0 in der Auslieferungsform nutze, also nichts umgestellt oder dazuinstalliert wurde, kann ich nur ins Blaue raten, ansonsten wird dir bestimmt einer der vielen Firefox-Nutzer helfen können.

    - Cache mal gelöscht?
    - Firefox 1.0 installiert, ohne eine eventuelle alte Version zu deinstallieren und den dazugehörigen Profil-Ordner unter Anwendungsdaten manuell zu löschen?


    Edit zur 2. Seite: In dem Frame oben scheint sich nix zu tun, man muss nämlich ganz ans Ende scrollen, da ist was zu sehen. Ton kommt entgegen der 1. Seite keiner. Check mal den Quellcode, da wird der Fehler zu finden sein.
     
  5. @Conny

    bei der ketwieselseite ist mit IE motorradgeräusche verbunden
    Firefox fehlanzeige


    fgsd seite = die animation der cursors mit einer uhr und wellengeräusche
    ist bei IE verhanden

    firefox beides fehlanzeige

    nutze mozilla firefox 1.0


    @PCDSmartie
    Cache gelöscht ohne erfolg
    Firefox 1.0 hatte nur diese version drauf,noch keine andere

    zitat
    Edit zur 2. Seite: In dem Frame oben scheint sich nix zu tun, man muss nämlich ganz ans Ende scrollen, da ist was zu sehen. Ton kommt entgegen der 1. Seite keiner. Check mal den Quellcode, da wird der Fehler zu finden sein.


    ist aber beim IE OK
     
  6. Also,

    ich hab den 1ten Link jetzt nochmal ein bissle mit dem Firefox weiter getestet.

    Den Roten Balken im oberen Frame sehe ich nicht.
    Musik, bzw. das Motorengeräusch, geht bei mir nicht.
    (Alle JavaScript Möglichkeiten im Firefox akzeptiert)


    BTW:
    Die Uhr ist ein paar Jahrhunderte im Rückstand !!!

    wenn ich auf ein Bild klicke öffnet sich eine Seite und zeigt mir das Bild in groß.
    Und dann, wie gehts weiter ??? ??? ???

    edit:
    Das gleiche bei Persönliche Daten und Technische Daten.
    Wie gehts weiter ??? ???
     
  7. Hab es auch getestet und kann bestätigen. Mit IE ist Sound zu hören mit dem Fuchs nicht ... Ideen habe ich im Moment aber auch keine :-[
     
  8. Wirf mal einen Blick in Dein(?) JavaScript im Sourcecode der Site.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

mozilla firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Mozilla Firefox Windows 8 Forum 19. Dez. 2014
Mozilla Firefox in Englischer Version Windows 7 Forum 20. Okt. 2014
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011