mozilla firefox

  • #1
K

ketwieselkette

Guest
hi leute,

bin gestern auf mozilla firefox umgestiegen,
hab nun folgendes probs,wenn ich meine HP aufrufe kommt kein ton mehr mit IE gehts ,genauso ist es mit der animation geht auch nicht,was muss ich einstellen damits funst

gruss
ket
 
  • #2
Welche meine HP?
 
  • #3
Home page
 
  • #5
zu: www.ketwiesel.de

wo ist hier das Problem ???

Die GIF-Animationen funktionieren.
Sollte ich da etwa noch ein Gedudel hören ???
PopUp kann ich nicht beurteilen, da ich die Dinger eh gesperrt habe.

zu: www.fgsd.de

kann ich nicht so genau beurteilen, da ich aufgefordert werde ein zusätzliches PlugIn zu installieren (JavaRuntime).
Mach ich aber net !!!
Und mit dem Problem, dass nicht jeder deiner Besucher sich extra für DEINE Seite, ein PlugIn installieren will, musst du wohl oder übel leben müssen.


gruss conny
 
  • #6
Seltsam, die Seite sieht in Opera (nur ohne rechten Werbebanner), Firefox und IE absolut gleich aus, mit den selben Animationen und mit dem selben Sound.

Da ich Firefox 1.0 in der Auslieferungsform nutze, also nichts umgestellt oder dazuinstalliert wurde, kann ich nur ins Blaue raten, ansonsten wird dir bestimmt einer der vielen Firefox-Nutzer helfen können.

- Cache mal gelöscht?
- Firefox 1.0 installiert, ohne eine eventuelle alte Version zu deinstallieren und den dazugehörigen Profil-Ordner unter Anwendungsdaten manuell zu löschen?


Edit zur 2. Seite: In dem Frame oben scheint sich nix zu tun, man muss nämlich ganz ans Ende scrollen, da ist was zu sehen. Ton kommt entgegen der 1. Seite keiner. Check mal den Quellcode, da wird der Fehler zu finden sein.
 
  • #7
@Conny

bei der ketwieselseite ist mit IE motorradgeräusche verbunden
Firefox fehlanzeige


fgsd seite = die animation der cursors mit einer uhr und wellengeräusche
ist bei IE verhanden

firefox beides fehlanzeige

nutze mozilla firefox 1.0


@PCDSmartie
Cache gelöscht ohne erfolg
Firefox 1.0 hatte nur diese version drauf,noch keine andere

zitat
Edit zur 2. Seite: In dem Frame oben scheint sich nix zu tun, man muss nämlich ganz ans Ende scrollen, da ist was zu sehen. Ton kommt entgegen der 1. Seite keiner. Check mal den Quellcode, da wird der Fehler zu finden sein.


ist aber beim IE OK
 
  • #8
Also,

ich hab den 1ten Link jetzt nochmal ein bissle mit dem Firefox weiter getestet.

Den Roten Balken im oberen Frame sehe ich nicht.
Musik, bzw. das Motorengeräusch, geht bei mir nicht.
(Alle JavaScript Möglichkeiten im Firefox akzeptiert)


BTW:
Die Uhr ist ein paar Jahrhunderte im Rückstand !!!

wenn ich auf ein Bild klicke öffnet sich eine Seite und zeigt mir das Bild in groß.
Und dann, wie gehts weiter ??? ??? ???

edit:
Das gleiche bei Persönliche Daten und Technische Daten.
Wie gehts weiter ??? ???
 
  • #9
Hab es auch getestet und kann bestätigen. Mit IE ist Sound zu hören mit dem Fuchs nicht ... Ideen habe ich im Moment aber auch keine :-[
 
  • #10
Wirf mal einen Blick in Dein(?) JavaScript im Sourcecode der Site.

Bye,
Freudi
 
  • #11
@Freudi


damit kann ich nicks anfangen


wie kann ich auf mein JavaScript im Sourcecode schauen

gruss
ket
 
  • #12
Wie sind die Seiten denn erstellt worden? Mit Word oder Frontpage zusammengeklickt?
 
  • #13
wennst die hp im firefox offen hast einfach strg + u drücken und schon hast den source
 
  • #14
@PCDSmartie

die seiten habe ich über den internt designer HTML

erstellt.
 
  • #15
bei meinen hps geht auch der ton nicht seit ich umgestiegen bin :-((
und bitte keine kommentare wie conni, da kann ich drauf verzichten !
 
  • #16
ich hab bis jetzt keine möglichkeit gefunden, dass zu umgehen ...

entweder bei ie bleiben (rate ich ab) oder drauf verzichten ...

ps: mir persönlich is so eh lieber, weil dann net irgend ne dumme musik meine musik stört ...
 
  • #17
Hi

lern HTML,

http://www.fgsd.de/, wenn das ne Geschäffliche seite sein soll dann fehlt dir noch ein Impressum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Impressum

Siehe den Artikell Impressum im Internet

MfG

inbluedeep
 
Thema:

mozilla firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben