Mozilla Firefox?

  • #1
S

Schuhguru

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hab gelesen, dass man mit dem Internet Explorer nicht im Internet surfen soll, da dieser sehr anfällig für Viren etc ist!? Stimmt das?
Hab mir auch gleich den Mozilla Firefox runtergeladen! Wo liegen bei dem die Vorteile gegenüber dem Internet Explorer? Hab das Gefühl, dass durch Firefox das Internetsurfen langsamer geworden ist trotz DSL- kann das damit zusammenhängen das ich den Internet Explorer noch auf Rechner habe?

Wo kann man beim Firefox die Startseite ändern? Was muß ich da machen?
P.S. Ist es wirklich so wichtig sich die Updates von Windows regelmäßig runterzuladen?
Sorry sind viele Fragen, aber ich bin nunmal sehr Computerunwissend!!!!
mfg


Verschoben von Windows XP
 
  • #2
Windows upzudaten ist elementar wichtig, da doch teilweise eklatante Sicherheitslücken gestopft werden.
Ich glaube nicht, dass der IE viel anfälliger ist, als der Firefox. Der beste Schutz ist immer noch, nicht überall draufzuklicken ;)
 
  • #3
Hi,
ich bin erst dieses Jahr von IE auf FF umgestiegen und muss sagen, in Sachen Bedienerfreundlichkeit ist FF schon eine feine Sache.

Die Startseite änderst Du unter Extras/Einstellungen.
Über die AutoUpdate-Funktion von Windows (ServiceCenter oder wie sich diese Funktion schimpft) hält Dein Betriebssystem im Hintergrund aktuell.
 
  • #4
Ahhhh hat gefunzt- hab jetzt ne andere Startseite! Daaanke :2funny:
 
Thema:

Mozilla Firefox?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben