Mozilla - funktion in ebay nicht mehr da!

  • #1
T

ticalion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe mozilla 1.7.1 und wenn ich bei ebay eine artikelbeschreibung bearbeiten will, gibt es ja dort eine kleine leiste mit der ich den text z.B. auf fett, kursiv stellen kann oder auch die schriftgröße ändern kann (im IE6 ist diese vorhanden)
da ich nun aber mozilla nutze, ist diese seit dem nicht mehr da.
welchen plug in brauche ich oder was muss ich machen damit ich diese kleine bearbeitungsleiste wieder bekomme?

gruß

tical.
 
  • #2
Java Plugin schon installiert?
 
  • #3
ja, habe ich als erstes gemacht. aber funktioniert trotzdem noch net.
deswegen bin ich grad etwas ratlos.
 
  • #4
habe auch grad mal firefox installiert.
mit diesem kommt die html text bearbeitungsleiste auch nicht. obwohl java bei dem browser schon installiert ist. komisch.
 
  • #5
Hast du diese installiert ?
---> klick <---
Gruß Uwe
 
  • #6
NTFS berechtigung und dateifreigabe?
ich kann im moment nichts damit anfangen. was hat das mit dem mozilla zu tun? ???
 
  • #7
Hi !
Sorry, hab den Link verwechselt ist jetzt geändert.
Gruß Uwe
 
  • #8
ja, dieser plugin habe ich schon installiert, geht aber trotzdem nicht.
habe auch nochmal die ebay site mit dem IE6 geöffnet und damit funktioniert es.
:-\
 
  • #9
Hi,
ich habe kein ebay Konto und kann leider nicht nachsehen, wie diese Funktion umgesetzt wird, doch vermute ich mal durch JavaScript. Ist das bei dir aktiviert?
 
  • #10
ja, java ist installiert und auch aktiviert.
beim IE6 funktioniert es ohne probs. aber mit dem Mozilla oder auch Firefox klappts net.
 
  • #11
ticalion schrieb:
ja, java ist installiert und auch aktiviert.
beim IE6 funktioniert es ohne probs. aber mit dem Mozilla oder auch Firefox klappts net.
Ne ne du, da verstehst du mich falsch. Ich rede nich von Java, sondern von JavaScript. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

In Mozilla heißt JavaScript glaube ich Scripting. Müsstest du mal nach gucken. Gibt es einen Extramenupunkt.
 
  • #12
Außer dem IE ist kein Browser in der Lage HTML-formatierten Text im TEXTAREA-Feld darzustellen.
 
  • #13
java script müsste auch aktiviert sein, aber 100%ig bin ich mir jetzt nicht sicher. muss daheim nochmal nachschauen.

und wenn es wirklich so wäre, dass der IE6 der einzigste browser ist, der HTML formatierten text im text area feld darstellen kann, dann kann ich so viel java installieren wie ich will und es klappt trotzdem net :'(

gut, dann schau ich heut abend nochmal genau nach wegen java script.
 
  • #14
Du meinst doch eine Leiste wie es sie z.B. gibt, wenn du hier im Forum einen neuen Eintrag machst, oder?
Wenn du so eine meinst, dann musst du nur JS aktivieren und es geht.

Der Text wird auch nicht direkt in der Textarea formatiert, sondern es wird nur Code eingefügt, der dann später bei der Ausgabe bewirkt, dass der Text entsprechend formatiert wird.
 
  • #15
na so ganz ist das beim Posten hier doch beim Mozilla nicht so wie beim IE
mit dem Mozilla kann ich nachträglich keine Tags und Smilies in den Text einfügen, die werden immer an den Schluß gesetzt
 
  • #16
Das liegt aber nur an der unterschiedlichen Interpretation des JavaScripts. Mit Darstellungen in einer Textarea hat das nichts zu tun.
 
Thema:

Mozilla - funktion in ebay nicht mehr da!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben