Mozilla: Kein Sound bei neuen PMs

  • #1
J

Joshua

Guest
Hi Gemeinde !

Kein Problem im eigentlichen Sinne, aber seit ich mit dem Mozilla surfe bekomme ich zwar noch das PopUp Sie haben x neuen Nachrichten aber ich höre keinen Sound mehr. Wo muss ich drehen, damit ich das Sie haben Post wieder zu hören bekomme ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #2
In deinem Posteingang, ganz rechts bei Einstellungen ist aber der Sound an?
 
  • #4
Hmmm, gerade mal mit Firefox probiert, funzt.
Werden bei dir generell Sounds von Webseiten abgespielt?
 
  • #5
Al schrieb:
Hmmm, gerade mal mit Firefox probiert, funzt.
Werden bei dir generell Sounds von Webseiten abgespielt?
Keine Ahnung - wüsste sonst keine Seite mit Sound....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Danke - kann ich aber erst daheim ausprobieren, mein Firmen-Schleppi hat nur IE....

Cheers,
Joshua
 
  • #8
So, die von AL referenzierte Datei wird einwandfrei im WinAmp geöffnet und abgespielt - bei neuen IMs bleibt der Lautsprecher still.
Was nun ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Hmm.....
Nun habe ich die aktuelle 1.7 von Mozilla installiert (vorher 1.6 kmpl. de-installiert), selbes Bild:
Die von AL referenzierte wav-Datei wird beim Anklicken einwandfrei abgespielt, beim Erhalt neuer IM tut sich nach wie vor gar nix.

Niemand ne Idee ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #10
Idee hab ich keine mehr, aber du könntest ja mal PCDBjoern per PN auf diesen Thread aufmerksam machen.
Wenn einer die zusammenhänge zwischen den Forenfunktionen und Mozilla kennt, dann er.
 
Thema:

Mozilla: Kein Sound bei neuen PMs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben