Mozilla-kein speichern unter.. möglich

Dieses Thema Mozilla-kein speichern unter.. möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gaumarol, 1. Juni 2003.

Thema: Mozilla-kein speichern unter.. möglich Hi there, wie schon geschrieben kann ich seit einem Update von Mozilla 1.1 auf die neue Version 1.2.1 keine...

  1. Hi there,
    wie schon geschrieben kann ich seit einem Update von Mozilla 1.1 auf die neue Version 1.2.1 keine Internetseiten mehr lokal speichern. Auch der Eintrag im Kontextmenü Linkziel speichern unter funzt net mehr.
    Mein Mozilla läuft unter Win98, AthlonXP1600+, 256MB DDR, Radeon8500.
    Das Problem besteht jedoch auch auf einem alten K6/2-500 nach dem Update.

    Gruß Gaumarol
     
  2. Hab das Prob gelöst indem ich den Mozilla-Ordner kopiert habe, Mozilla deinstalliert und anschließend wieder installiert habe.
    Der Thread kann also geschlossen werden.

    Trotzdem danke
    Gaumarol
     
Die Seite wird geladen...

Mozilla-kein speichern unter.. möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mozilla-Keine Hintergrundsounds Sonstiges rund ums Internet 30. Apr. 2004
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
CorelDraw übernimmt nicht mehr den Namen der Datei beim Abspeichern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Windows 7 Forum 11. Apr. 2015