Mozilla Mail

  • #1
S

Schicky

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Walldorf (Baden)
Hallo,

ich verwende Mozilla 1.4 und wollte eigentlich auch das Mailprogramm verwenden. Mit gmx oder web.de funktioniert es auch einwandfrei jedoch besitze ich noch einen eMail-Account, bei dem sich die Anmeldung und das Passwort für den Posteingangs- und den Postausgnagsserver unterscheiden. Bei Outlook Express war die Einstellung kein Problem, bei Mozilla bin ich ratlos und daher für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Schicky.
 
  • #2
Du kannst in Mozilla Mail unter Accounteinstellungen ansehen, links unten bei Server für ausgehende Nachrichten..., dann rechts, Button Erweitert... zusätzliche Ausgangsserver festlegen. Anschließend kann man dann den verschiedenen Mailaccounts statt des bereits zugeordneten (Standard)-Ausgangsservers einen anderen zuweisen. Klappt bei mir einwandfrei.
 
  • #3
Hey, es klappt. Danke - auch wenn ich durchaus hätte selbst darauf kommen können (müssen).
 
Thema:

Mozilla Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben