Mozilla Mail

  • #1
J

Joshua

Guest
Hi Gemeinde !

Nachdem auch ich nun den endgültigen Umstieg vom IE auf Mozilla 1.6 geschafft habe, habe ich mich mit Mozilla Mail versucht und muss zugeben: ich steige da nicht so ganz durch....

Ich habe meine fünf Konten eingerichtet und den Speicherort für alle eingehenden Mails, alle Entwürfe/Vorlagen etc. auf meinen lokalen Ordner eingestellt - soweit alles kein Problem.

Wie kann ich aber nun mit Mozilla Mail _alle_ eingerichteten Mail-Konten mit einem Mausklick/einem Tastendruck abrufen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #2
Hi,

neben dem Abrufzeichen sollte ein kleiner pfeil sein, da klickste drauf und dann kannst alle abrufen auswählen.

gruß

vegeta
 
  • #3
Mann mann mann - mit Brille wäre das nicht passiert ! ;-)
Thx Vegeta !

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Mozilla Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben