Mozilla - PlugIn Finder findet nichts

  • #1
F

Fizbin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe ein Problem mit Mozilla 1.4 und den PlugIns. Wenn ich auf eine Seite komme die ein nicht installiertes PlugIn benötigt (wie z.B. der WinTotal-Chat), steht auf dieser Seite Klick here to get the PlugIn. Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auch auf eine Site von http://plugins.netscape.com. Soweit, sogut.
Nur sollte mir doch auf der Netscape-Site gleich das richtige Plugin angeboten werden. Das wird es leider nicht. Statt dessen steht auf der Netscape-Site ein Hinweis There were no plugins found..

Wie bekomme ich es wieder hin das mir das richtige Plugin gleich angeboten wird? Alternativ gebe ich mich auch gerne damit zufrieden mir das PlugIn manuell zu suchen (nicht das es heisst ich wär faul;)), aber wie komme ich an Infos zu einem benötigten PlugIn (damit ich das richtige Plugin suchen kann).

Hier noch ein paar Infos: Internetzugang über DSL-Router, Win2000 (alle SP), Mozilla 1.4. Problem tritt bei allen PlugIns auf (nicht nur das o.g. Win-Total-Chat-Plugin)

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Gruß Fizbin
 
  • #3
mmh? Java? Sollte eigendlich sein. Aber das Problem liegt ja nicht explicit am WinTotalChat, sondern wie erwähnt wird gar kein PlugIn gefunden (auch andere nicht).
 
  • #4
  • #5
Ne. Über das für und wieder lässt sich streiten....
 
  • #6
Ok, war ja nur eine anregung. ;)
 
Thema:

Mozilla - PlugIn Finder findet nichts

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben