Mozilla - PlugIn Finder findet nichts

Dieses Thema Mozilla - PlugIn Finder findet nichts im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Fizbin, 17. Juni 2004.

Thema: Mozilla - PlugIn Finder findet nichts Hallo. Ich habe ein Problem mit Mozilla 1.4 und den PlugIns. Wenn ich auf eine Seite komme die ein nicht...

  1. Hallo.
    Ich habe ein Problem mit Mozilla 1.4 und den PlugIns. Wenn ich auf eine Seite komme die ein nicht installiertes PlugIn benötigt (wie z.B. der WinTotal-Chat), steht auf dieser Seite Klick here to get the PlugIn. Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auch auf eine Site von http://plugins.netscape.com. Soweit, sogut.
    Nur sollte mir doch auf der Netscape-Site gleich das richtige Plugin angeboten werden. Das wird es leider nicht. Statt dessen steht auf der Netscape-Site ein Hinweis There were no plugins found..

    Wie bekomme ich es wieder hin das mir das richtige Plugin gleich angeboten wird? Alternativ gebe ich mich auch gerne damit zufrieden mir das PlugIn manuell zu suchen (nicht das es heisst ich wär faul;)), aber wie komme ich an Infos zu einem benötigten PlugIn (damit ich das richtige Plugin suchen kann).

    Hier noch ein paar Infos: Internetzugang über DSL-Router, Win2000 (alle SP), Mozilla 1.4. Problem tritt bei allen PlugIns auf (nicht nur das o.g. Win-Total-Chat-Plugin)

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

    Gruß Fizbin
     
  2. mmh? Java? Sollte eigendlich sein. Aber das Problem liegt ja nicht explicit am WinTotalChat, sondern wie erwähnt wird gar kein PlugIn gefunden (auch andere nicht).
     
  3. Keine Lust zum Updaten?
     
  4. Ne. Über das für und wieder lässt sich streiten....
     
  5. Ok, war ja nur eine anregung. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Mozilla - PlugIn Finder findet nichts - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mozilla Plugin verwundbar Meldung Web-Browser 11. Juni 2013
Java PlugIn für Mozilla 1.6 wird optisch nicht umgesetzt Windows XP Forum 22. Apr. 2004
Javaplugin für Mozilla? Linux & Andere 10. März 2004
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Mozilla Firefox Windows 8 Forum 19. Dez. 2014