Mozilla Thunderbird Addon Lightning

  • #1
D

DonVito

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2001
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

folgendes Problem:

ich habe einen Thunderbird lightning calender mit entsprechenden tasks, die ich täglich nutze. Nun möchte ich diesen Calender über das Internet einem Freund zugänglich zu machen.

Dabei ist mir wichtig:
- privatsphäre (also nur ich und mein freund können auf die datei zugreifen)
- beide können den calender ändern (schreibzugriffe für beide)

Welche Möglichkeiten habe ich meinen Kalender im Internet zur verfügung zu stellen (Webserver/ Calenderdienste)? Können Leute mit Erfahrung mal sagen, ob es mit Lightning dann Synchronisationsprobleme gibt, z.b. wenn zwei Leute anfangen gleichzeitig Termine auf dem Kalende zu ändern.

Ich danke euch vielmals.
gruß,
dv
 
Thema:

Mozilla Thunderbird Addon Lightning

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben