Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen
Diskutiere Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen im E-Mail-Programme Forum im Bereich Netzwerk & Internet; Zur Zeit nutze ich Incredi Mail. Ich wollte umsteigen auf Mozilla Thunderbird. Installation ging gut. Dann wollte ich meine Daten meines Providers...
#1
T
Teddyfrau
Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Zur Zeit nutze ich Incredi Mail. Ich wollte umsteigen auf Mozilla Thunderbird. Installation ging gut. Dann wollte ich meine Daten meines Providers eingeben. Ich kann machen, was ich will, die werden nicht angenommen. Bei anderen, wie Outlook und auch Incredi geht es problemlos. Was ist da los?
#2
D
DigitalMind
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Mit welcher Meldung werden die Einstellungen abgelehnt?
Ist die Frage nach dem Anbieter zu intim? Ich frage nur höflich, weil Du ihn nicht genannt hast.
Nutzt Du einen Proxy oder eine VPN, oder sonst irgendeine indirekte Verbindung?
Du möchtest Thunderbird 10.0.2 auf einer Windows-Plattform betreiben, hab ich das richtig verstanden?
Oder nutzt Du ein anderes Betriebssystem, wie etwa Linux oder Mac?
Bis auf die erste und die zweite sind das alles nur nebenbei gestellte Fragen - solange die genaue Fehlermeldung sowie der eMail-Anbieter nicht bekannt ist, dürfte es eventuell etwas schwieriger werden, Dir zu helfen.
#3
T
Teddyfrau
Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe Windows 7 und mein Provider ist T-online. Das wird mit POP und Smtp nicht angenommen, immer mit der Meldung falsches Passwort. Das ist es ja, was so komisch ist. Bei T-online und incredi kann ich mich einloggen und alles machen.
#4
P
PCDpan_fee
Guest
das liegt aber nicht an Mozilla Thunderbird, sondern an deine Zugangsdaten von T-Online, die du verkehrt eingibst.
Normalerweise müssten die POP3- und SMTP-Einstellungen, sowie Benutzername bei T-Online auf der Homepage zu finden sein.
POP3 (T-Online)
pop.t-online.de oder popmail.t-online.de
SMTP (T-Online)
smtp.mail.t-online.de oder smtpmail.t-online.de
Benutzername (T-Online)
Deine E-Mail-Adresse?
SMTP-Authentifizierung (T-Online)
Häkchen setzen
und natürlich dein richtiges Kennwort.
pan_fee
#5
T
Teddyfrau
Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Nach Eingabe des Namens, der Emailadresse und des Passwortes, anklicken das Icon POP3 und enter kommt schon Falsche Email oder Passwort. Genau das ist aber alles richtig, denn mit den selben Daten Logge ich mich bei T-Online ein und erstelle auch bei Incredi Mail mein Konto. Genau das ist es, was ich nicht verstehe.