Mozilla Thunderbird

Dieses Thema Mozilla Thunderbird im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Explorerboy, 27. Feb. 2005.

Thema: Mozilla Thunderbird Hi, So da ich ja ein Linux Fan bin aber ich leider kein Linux nutzen kann wegen meines Berufes und der Programme...

  1. Hi,

    So da ich ja ein Linux Fan bin aber ich leider kein Linux nutzen kann wegen meines Berufes und der Programme die ich drauf habe muss ich ja notgedrungen Windoofs benutzen na ja was solls. So da ic haber ein Absoluter Feind von Internetexplorer und Outlook bin, habe ich mir Firefox und Thunderbird instaliert. So weit Läuft auch alles nur beim Thunderbird weis ich net wie ich http e-mail addys reinbekomme wie z.b. hotmail das ging bei Outlook und jetzt wollte ichmal fragen ob es auch ne chance beim thunderbird gibt????

    gruß

    steve
     
  2. Hi,

    Danke na ja hat mich ja net weitergebracht ich steh ja genau so da wie vorher..aber jetzt weis ich wenigstens das es nicht geht ...na ja nicht schlimm wird mich auch net umbringen auf die Seite zugehen und mich einzuloggen um die mails zu prüfen....

    gruß steve
     
  3. ??? Da steht doch: Mit Hotmail Popper tuts. :)
     
  4. Hi,

    Ja den brauch ich net ich hab ja msn messanger das geht auch deswegen...
    gruß
    steve
     
  5. Alles klar. :)
     
  6. lol ... das nehm ich dir nicht ab - ein linux-fan, der nur notgedrungen windows benutzt wird wohl weder outlook benutzen oder genutz haben (sonst wüsstest du ja nicht das das da geht), geschweige denn MSN benutzen

    niemand nutzt linux weil es bequemer ist, sondern nur weil es sicherer ist ... sogar ich als (meistens) windows-user werd den teufel tun und mir son scheiss wie MSN zu benutzen ...

    ... was nutzt mir die beste firewall, wenn ich MSN installiere und damit nen grosses Loch in die Mauer reisse und mit Lechtreklame darauf aufmerksam mache ...

    aber vielleicht ist es mein sicherheitsbewusstes verhalten, das ich trotz windows als Haupt-OS noch nie mit irgendwelchen Viren oder Würmern zu kämpfen hatte oder mich irgendwann über irgendwelche Angriffe zu beklagen hatte ... von einigen wenigen Portsscans mal abgesehen

    aber ansonsten beglückwünsche ich dich zur abkehr vom viel zu tief im OS verankerten IE zu firefox und thunderbird ... vergiss dabei aber nicht trotzalledem weiterhin die auch die Sicherheitsupdates für den IE zu installiern, weil man das Ding nunmal nicht loswird und er auch wenn man ihn eigentlich nicht benutzt ein sicherheistrisiko darstellen kann
     
Die Seite wird geladen...

Mozilla Thunderbird - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mozilla Thunderbird Cheat Sheet Windows XP Forum 20. Nov. 2010
Mozilla Thunderbird im SystenTray minimieren Windows 7 Forum 21. Aug. 2010
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012
MS-Outlook Adreßbuch exportieren, in Mozilla Thunderbird importieren: WIE? Microsoft Office Suite 19. Apr. 2011
Mozilla Thunderbird 3.1.4 Mails und Konten sichern E-Mail-Programme 3. Okt. 2010