Mozilla Thunderbird_e-mail verschicken

  • #1
S

SilentWarrior

Guest
Hallo

Ich hoffe doch, daß einige unter euch Mozilla Thunderbird nutzen. Ich hatte mir vor kurzem die aktuelle Version 1.0.7 heruntergeladen. Jetzt will ich eine e-mail verschicken und habe leider nur die Option später versenden oben in der Leiste.
1.Frage:
Kann ich das auch irgendwie sofort verschicken?
2.Frage:
Ich sehe dann, wenn ich auf später versenden klicke, daß die Post im Postausgang ist, aber wie verschick ich die jetzt von dort???????

Was haben die Programmierer sich dabei bloß wieder gedacht? Ich will das Ding jetzt und zwar auf der Stelle verschicken  ;)  Wer denkt sich bloß wieder solches Zeug aus?  :eek:


verschoben aus den Softwareproblemlösungen
 
  • #2
Ähm, hast Du keine Schaltflächen zum senden (evtl. mal rechtsklick auf die Leiste und mit Anpassen die Schaltflächen per Drag and Drop verteilen)? Wenn ich eine Mail verfasse und anschließend auf die Schaltfläche Senden klicke geht das Ding sofort raus... Evtl. mal versuchen zu deinstallieren, alle Thunderbird Ordner (vor allem das Profilverzeichnis) zu löschen und anschließend noch mal neu zu installieren. Vieleicht ist ja da was schiefgelaufen... Oder hast Du evtl. beim Versuch zu senden keine offene Internetverbindung? Dann solltest Du Thunderbird unter den Einstellungen mitteilen das es sich zum senden doch verbinden soll.
 
  • #3
SilentWarrior schrieb:
2.Frage:
Ich sehe dann, wenn ich auf später versenden klicke, daß die Post im Postausgang ist, aber wie verschick ich die jetzt von dort???????

Doppelklicken und auf Senden klicken oder per Kontextmenü senden. Ist bei vielen anderen Mail-Programmen ebenfalls so.
 
  • #4
Komisch, einen Button Später senden gibt es bei mir gar nicht, sondern nur Senden - und dann geht die Mail auch sofort raus.
 
Thema:

Mozilla Thunderbird_e-mail verschicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben