Mozilla total verschwunden; nicht nur die Lesezeichen etc.

  • #1
N

nk51

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

(Vorbemerkung: Ich habe vorher die Suchen-Funktion bemüht)

wahrscheinlich liegt es an meiner genialen (Schnaps-) Idee, aus Vergleichsgründen gleich zwei Downloadmanager zu installieren (nehme ich an), dass seitdem Mozilla (z.Z. 1.7.11) verschwunden ist:

- Wenn ich den Navigator aufmachen will, erscheint auf dem Desktop links oben (nur) ein kleines Kästchen mit dem Inhalt Warnung und dem Schliess-X im roten Quadrat.

- Bei Mail&Newsgroups und dem Adressenbuch erscheinen nur dieselben Bezeichnungen auf der Leiste oben; ansonsten total leerer Bildschirm.

Mir geht es hauptsächlich um die relativ neuen E-Mails und Adressen, die ich noch nicht gespeichert hatte - hatte sowieso vor Moz 1.7.12 zu installieren. Wie könnte man diese retten?

Für jede/n Antwort/Hilfe/Lösungsvorschlag danke ich im voraus.

Grüsse

P.S.: Kaspersky AV und SpySweeper haben nichts gefunden.
 
  • #2
Hat sich erledigt:
Taskmanager geöffnet; unter Prozesse mozilla.exe beendet, Mozi neu gestartet: Alles da!

Grüsse + schönen Abend noch...
 
Thema:

Mozilla total verschwunden; nicht nur die Lesezeichen etc.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben