Mozilla total verschwunden; nicht nur die Lesezeichen etc.

Dieses Thema Mozilla total verschwunden; nicht nur die Lesezeichen etc. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nk51, 8. Dez. 2005.

Thema: Mozilla total verschwunden; nicht nur die Lesezeichen etc. Hallo, (Vorbemerkung: Ich habe vorher die Suchen-Funktion bemüht) wahrscheinlich liegt es an meiner genialen...

  1. Hallo,

    (Vorbemerkung: Ich habe vorher die Suchen-Funktion bemüht)

    wahrscheinlich liegt es an meiner genialen (Schnaps-) Idee, aus Vergleichsgründen gleich zwei Downloadmanager zu installieren (nehme ich an), dass seitdem Mozilla (z.Z. 1.7.11) verschwunden ist:

    - Wenn ich den Navigator aufmachen will, erscheint auf dem Desktop links oben (nur) ein kleines Kästchen mit dem Inhalt Warnung und dem Schliess-X im roten Quadrat.

    - Bei Mail&Newsgroups und dem Adressenbuch erscheinen nur dieselben Bezeichnungen auf der Leiste oben; ansonsten total leerer Bildschirm.

    Mir geht es hauptsächlich um die relativ neuen E-Mails und Adressen, die ich noch nicht gespeichert hatte - hatte sowieso vor Moz 1.7.12 zu installieren. Wie könnte man diese retten?

    Für jede/n Antwort/Hilfe/Lösungsvorschlag danke ich im voraus.

    Grüsse

    P.S.: Kaspersky AV und SpySweeper haben nichts gefunden.
     
  2. Hat sich erledigt:
    Taskmanager geöffnet; unter Prozesse mozilla.exe beendet, Mozi neu gestartet: Alles da!

    Grüsse + schönen Abend noch...
     
Die Seite wird geladen...

Mozilla total verschwunden; nicht nur die Lesezeichen etc. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mozilla firefox startet mit Bildschirm Auflösung 640 x 480 Web-Browser 17. März 2015
Mozilla Firefox Windows 8 Forum 19. Dez. 2014
Mozilla Firefox in Englischer Version Windows 7 Forum 20. Okt. 2014
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011