Mozilla und IE Problem mit der Anzeige bei Ebay

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe da ein Problem, wenn ich bei Ebay bin, und meine Artikelsuchoptionen anpassen will, sodass mir die Option in meiner Nähe angezeigt werden, kann ich die Option zwar auswählen und hinzufügen und auch speichern, aber sie wird nicht angezeigt, habe schon alles versucht, cookies annehmen, sicherheit runtersetzen, Browsercache leeren, Browser neuinstallieren etc. kann mir jemand einen Tip geben ?
 
  • #2
ich schätze, du hast es mit mozilla und den ie versucht.
wenn es bei beiden nicht klappt, kann das problem evtl. auch bei ebay liegen.
 
Thema:

Mozilla und IE Problem mit der Anzeige bei Ebay

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben