Mozilla vorletztes Fenster als Startfenster wieder aufrufen

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Mozilla vorletztes Fenster als Startfenster wieder aufrufen

Hallo,

ich wüsste gerne ob, bzw. wie man beim Mozilla Browser das vorletzte Fenster mit den entsprechenden aufgerufenen Tabs wieder herkriegt. Ich hab die Option „Fenster und Tabs der letzten Sitzung wiederherstellen“ eingestellt und übersehen, dass ich ein zweites Fenster auf hatte. Nun kommt beim Start halt leider nur das zweite Fenster und nicht die im anderen Fenster schon aufgerufenen Tabs. Über Chronik ist das Zusammensuchen halt ziemlich mühsam.

Danke
martl
 
Thema:

Mozilla vorletztes Fenster als Startfenster wieder aufrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben