Mozillas nächste Standalone Ausgliederung - Sunbird

Dieses Thema Mozillas nächste Standalone Ausgliederung - Sunbird im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von redlabour, 22. Aug. 2004.

Thema: Mozillas nächste Standalone Ausgliederung - Sunbird [img] Nach Firefox, Thunderbird und NVU (Composer) tritt auch->Sunbird' in die Fussstapfen der anderen Standalone...

  1. [​IMG]

    Nach Firefox, Thunderbird und NVU (Composer) tritt auch->Sunbird' in die Fussstapfen der anderen Standalone Projekte die aus der Mozillasuite hervorgehen.

    Sunbird ist die Ausgliederung des Mozilla Kalender´s.

    Links :

    - Zum Projekt->Sunbird'

    - Zu einigen Screenshots

    - Zum Download

    Achtung - wir reden hier von einer sehr (!) frühen ALPHA ! Ich hab´s noch nicht zum laufen bekommen. Die Developertools sind nicht im Paket - daher auch nicht auswählen. ;) Und das normale Paket startet sich mehrfach o. Erfolg. Ggf. eine der nächsten Nigthly-Builds nehmen. ;)
     
Die Seite wird geladen...