Mozlla Thunderbird Update

Dieses Thema Mozlla Thunderbird Update im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Elke232003, 6. Apr. 2005.

Thema: Mozlla Thunderbird Update Hallo ich habe Mozilla Thunderbird,und wollte die neue Version Updaten. :) Ich weiß das ich mein altes Mozilla...

  1. Hallo ich habe Mozilla Thunderbird,und wollte die neue Version Updaten. :)


    Ich weiß das ich mein altes Mozilla löschen muss.Muss alles löschen bis auf mein  Profil.

    Aber ich weiß nicht wie,ich das machen muss. :( Wie kann ich denn sehen,ob ich nicht außversehen das Profil  lösche.

    Thunderbird Deinstallieren ist klar,und dann? :-[

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. Du hast Thunderbird mit dem Installer installiert oder aus der ZIP-Datei extrahiert? Falls mit dem Installer, sollte sich unter Software ein entsprechender Eintrag finden. Falls nur entzippt, dann das Verzeichnis (bzw. dessen Inhalt) löschen, in das Du Thunderbird extrahiert hast. Danach die 1.02 vorzugsweise mit dem Installer installieren und gut ist.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Weiß ich jetzt gar nicht mehr.Muss man denn unbedingt Updaten?


    [red]Zitat-Tags korrigiert[/red]
     
  4. Schau halt unter Software in der Systemsteuerung nach, ob's einen entsprechenden Eintrag gibt.

    Man sollte es in jedem Fall, allein schon aus Sicherheitsgründen.

    Bye,
    Freudi
     
  5. Hier noch ein Link, wo beschrieben ist, auf was Du bei der De- bzw. Installation achten solltest.

    http://www.thunderbird-mail.de/faq/faq.php#install_update

    http://denny-schierz.de/temp/docs/thunderbird-doku-offline/intro/installation.htm

    Dort ist auch beschrieben, welche Dinge eventuell auch aus dem Profil gelöscht werden sollten.

    Dies ist gerade bei Erweiterungen (Extensions) nötig

    Volle Zustimmung ;)
     
  6. So habe Thunderbird jetzt geupdatet hat alles gut geklappt.Nur jetzt kann ich keine Mails mehr verschicken.Es kommt immer diese Meldung.


    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden weil keine SMTP Server pop mail yahoo.de hergestellt werden konnte.

    Der Server ist entweder nicht verfügbar oder lehnt SMTP Verbindungen ab.

    Bitte überprüfen sie ob ihre SMTP Server Einstellungen richtig sind.

    Das selbe Meldet auch Web.de und Freenet.de.

    Ging doch vor dem Update. :-[
     
  7. Ist die Fehlermeldung unvollständig - oder einfach schlecht übersetzt ?!?
    SMTP-Server heissen normalerweise auch nicht pop.irgendwas.de sondern mail.irgendwas.de oder smtp.irgendwas.de - prüfe mal deine Kontoeinstellungen, was ist denn dort bei SMTP-Server eingetragen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Ist so gemeldet wie geschrieben.

    So bei
    web.de steht immer den Standartserver benutzen.

    Freenet:
    mx.freenet.de25

    Yahoo:
    pop.mail.yahoo.de25
     
  9. Danke euch Thunderbird geht jetzt einwandfrei. ::)
     
Die Seite wird geladen...

Mozlla Thunderbird Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014
Thunderbird: Drag&Drop in den Dateimanager geht nicht direkt... E-Mail-Programme 18. Feb. 2014