mp 4 dateien? wie brennen und anschauen?

Dieses Thema mp 4 dateien? wie brennen und anschauen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stefan6788, 28. Feb. 2006.

Thema: mp 4 dateien? wie brennen und anschauen? hallo leute, ich hab eine frage, und wäre sehr froh wenn mir endlich jemand helfen könnte, da es leider bis jetzt...

  1. hallo leute, ich hab eine frage, und wäre sehr froh wenn mir endlich jemand helfen könnte, da es leider bis jetzt niemand konnte :-(

    also meine erste frage:

    wie brenne ich einen mp4 film auf einen rohling, so das ich ihn auch problemlos auf meinem dvd player daheim anschauen kann? (Mein DVD player spielt leider keine daten cd/dvd ab)


    meine zweite frage:

    wie brenne ich svcd, mvcd auf eine cd/dvd damit ich die auch auf meinem dvd player abspielen kann? ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Danke schon einmal im voraus
     
  2. zu 2.: Mit welchem Brennprogramm denn?
    Bei Nero wählst du für SVCD Super Video CD und für MVCD Video CD ohne den Haken bei standardgemäße CD erzeugen.

    Ansonsten kann man sich fragen, warum du dir solche Formate codest, wenn du damit nichts anfangen kannst. :)
     
Die Seite wird geladen...

mp 4 dateien? wie brennen und anschauen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere gerippte DVD-Dateien auf eine DVD brennen Windows XP Forum 22. Nov. 2012
Dateien können nicht mehr zum Brennen auf das DVD-Laufwerk gezogen werden Windows 7 Forum 6. Dez. 2011
DVD aus TV-Dateien brennen Windows XP Forum 3. Apr. 2010
Suche Brennprogramm mit dem man Mp3-Dateien beliebig sortieren und brennen kann! Audio, Video und Brennen 8. Jan. 2008
2 600 MB große avi Dateien auf 2 CD´s bzw. eine DVD brennen Audio, Video und Brennen 24. Juni 2007