mp 4 dateien? wie brennen und anschauen?

  • #1
S

stefan6788

Guest
hallo leute, ich hab eine frage, und wäre sehr froh wenn mir endlich jemand helfen könnte, da es leider bis jetzt niemand konnte :-(

also meine erste frage:

wie brenne ich einen mp4 film auf einen rohling, so das ich ihn auch problemlos auf meinem dvd player daheim anschauen kann? (Mein DVD player spielt leider keine daten cd/dvd ab)


meine zweite frage:

wie brenne ich svcd, mvcd auf eine cd/dvd damit ich die auch auf meinem dvd player abspielen kann? ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke schon einmal im voraus
 
  • #2
zu 2.: Mit welchem Brennprogramm denn?
Bei Nero wählst du für SVCD Super Video CD und für MVCD Video CD ohne den Haken bei standardgemäße CD erzeugen.

Ansonsten kann man sich fragen, warum du dir solche Formate codest, wenn du damit nichts anfangen kannst. :)
 
Thema:

mp 4 dateien? wie brennen und anschauen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben