MP Navigator 2.2 von Canon unter Lexmark nutzen?

Dieses Thema MP Navigator 2.2 von Canon unter Lexmark nutzen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von makrueger, 5. Juli 2010.

Thema: MP Navigator 2.2 von Canon unter Lexmark nutzen? Ich habe mir einen neuen All in one-Gerät gekauft (lexmark prevail pro 706), weil meinCananon Prixma MP 830 kaputtt...

  1. Ich habe mir einen neuen All in one-Gerät gekauft (lexmark prevail pro 706), weil meinCananon Prixma MP 830 kaputtt gegangen ist. ich finde aber den MP Navigator klasse. Bei Lexmark ist die Scansoftware aber sehr bescheiden. Wie kann ich den MP Navigator unter Vista für mein Lexmark nutzen oder kennt jemand eine Software die dem MP Navfigator ähnlich ist.#
    Danke Matthias :|
     
Die Seite wird geladen...

MP Navigator 2.2 von Canon unter Lexmark nutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
TYPHOON NAVIGATOR OFFICE XP KEYBOARD Treiber & BIOS / UEFI 24. Dez. 2007
Date Navigator zeigt nur einen Monat an Windows XP Forum 12. Jan. 2006
Tom Tom Navigator 5 Aktivierung Windows XP Forum 10. Okt. 2005
netscape navigator Windows XP Forum 14. Sep. 2004
Navigator SE Windows XP Forum 8. Aug. 2004