mp2 als DVD/in vob umwandeln

Dieses Thema mp2 als DVD/in vob umwandeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dari, 24. März 2005.

Thema: mp2 als DVD/in vob umwandeln ich habe meinen Film über Adobe Premiere 6.5 als mp2 (ca. 155 mb)komprimiert, und will sie nun auf DVD brennen, aber...

  1. ich habe meinen Film über Adobe Premiere 6.5 als mp2 (ca. 155 mb)komprimiert, und will sie nun auf DVD brennen, aber Nero Burning Rom akzeptiert die Datei nicht. Nero akzeptiert nur vob u.ä. Wie kann ich mp2 in vob umwandeln, oder welche andere Möglichkeit gibt es, die mp2 Datei auf eine DVD zu brennen?
     
  2. Hm, ich dachte immer mp2 wäre ein Audioformat? Also m2v kenne ich als Videoformat und einiges anderes auch, aber von mp2 als Video höre ich zum ersten Mal.
     
Die Seite wird geladen...

mp2 als DVD/in vob umwandeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
EAC 1 x einlesen und in mehrere Formate umwandeln Windows XP Forum 5. Jan. 2013
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Excel: Text in Formel umwandeln Windows XP Forum 21. Mai 2012
MKV in AVI umwandeln! Audio, Video und Brennen 24. Dez. 2011