mp3/4 player spielt .avi videos nicht, original schon obwohl auch ein .avi

  • #1
M

micha-001

Guest
halllo leute....

habe hier schon öffters toll hilfe bekommen, desshalb probier ich es gleich nochmal :)

ich habe mir bei dem großen auktionshaus einen mp4 player mit touchscreen geholt.
das teil ist nicht übel, funktioniert auch eigentlich alles, ausser dem abspielen der videos.

original ist ein testvideo in .avi vorhanden, dass der palyer auch einwandfrei spielt, tolle sache.

zu dem player bekommt man auch eine cd, auf der auch eine soft (AVI Converter) ist.
mit dieser software lassen sich die vid in .avi videos umwandel, dass funzt auch.
nur spielt der player diese auf ihn kopierten vids nicht ab falsches format wird immer angezeigt.
das original vid das schon drauf war, ist auch ein .avi, was der player aber ganz normal spielt !?????????!! ???

wie, oder mit welcher soft bekomme ich meine vid in ein format das der player spielt?
gibt es bei avi unterschiede ?
woran könnte das liegen, wenn das eine avi geht und das ander nicht ?

bitte euch um hilfe, da ich den player behalten möchte....


mit besten dank in voraus

gruß micha
 
Thema:

mp3/4 player spielt .avi videos nicht, original schon obwohl auch ein .avi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben