MP3 abspielen

Dieses Thema MP3 abspielen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von johannes18, 16. Dez. 2002.

Thema: MP3 abspielen Welches Programm könnt ihr mir zum abspielen von MP3's empfehlen. Wenn möglich mit Cross-Fade. Brauchen würde ich es...

  1. Welches Programm könnt ihr mir zum abspielen von MP3's empfehlen. Wenn möglich mit Cross-Fade. Brauchen würde ich es für eine große Feier bei uns, also leistungsstark und nicht zu kompliziert, aber mit guter datei-auflistung
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Winamp Classic !!
     
  3. ist das das normale programm oder gibt es da eine classic version?
     
  4. Hallo Zusammen,

    ich bin verweifelt auf der Suche nach UMTS-Modem Treiber für die verschiendensten Geräte; so zum Beispiel für:

    Nokia-Handy's per USB an Notebook
    T-Mobile Express-Card IV
    T-Mobile Web'n Walk compact Card II
    Vodafone mobile Connect USB-Stick (MC950D)

    Weder mitgelieferte Vista-Treiber noch die Treiber der Kartenhersteller funktionieren.
    Bei jedem Gerät auch das gleiche: Es findet sich für alles ein Treiber bis auf das 3G-Modem...
    Und das ist nun halt mal für die Verbindung elementar.

    Hat jemand mit den oben genannten Geräten schon eine Verbindung ins Netz hergestellt? Wenn ja wie?!

    Vielen Dank schon mal Vorab...
    Synymy
     
  5. Ja mit dem N73 hab ich das schon gemacht. Hab einfach die normalen downloadbaren Treiber von der Nokia Seite genommen.
     
Die Seite wird geladen...

MP3 abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Problem beim Abspielen von Facebook-Videos Windows 7 Forum 27. Aug. 2014
Blurays abspielen hängt extrem Windows XP Forum 2. Aug. 2013
Blurays abspielen hängt extrem Windows XP Forum 1. Aug. 2013