MP3 abspielen

  • #1
J

johannes18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Welches Programm könnt ihr mir zum abspielen von MP3's empfehlen. Wenn möglich mit Cross-Fade. Brauchen würde ich es für eine große Feier bei uns, also leistungsstark und nicht zu kompliziert, aber mit guter datei-auflistung
Danke für eure Hilfe
 
  • #2
Winamp Classic !!
 
  • #3
ist das das normale programm oder gibt es da eine classic version?
 
  • #4
  • #5
Hallo Zusammen,

ich bin verweifelt auf der Suche nach UMTS-Modem Treiber für die verschiendensten Geräte; so zum Beispiel für:

Nokia-Handy's per USB an Notebook
T-Mobile Express-Card IV
T-Mobile Web'n Walk compact Card II
Vodafone mobile Connect USB-Stick (MC950D)

Weder mitgelieferte Vista-Treiber noch die Treiber der Kartenhersteller funktionieren.
Bei jedem Gerät auch das gleiche: Es findet sich für alles ein Treiber bis auf das 3G-Modem...
Und das ist nun halt mal für die Verbindung elementar.

Hat jemand mit den oben genannten Geräten schon eine Verbindung ins Netz hergestellt? Wenn ja wie?!

Vielen Dank schon mal Vorab...
Synymy
 
  • #6
Ja mit dem N73 hab ich das schon gemacht. Hab einfach die normalen downloadbaren Treiber von der Nokia Seite genommen.
 
Thema:

MP3 abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben