Mp3 auf DVD

Dieses Thema Mp3 auf DVD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Hinterdir, 8. Okt. 2003.

Thema: Mp3 auf DVD Hallo, ich möchte gerne einen Teil meiner mp3 Sammlung auf eine DVD brennen. Wenn ich es mit Nero versuche, zeigt...

  1. Hallo,

    ich möchte gerne einen Teil meiner mp3 Sammlung auf eine DVD brennen.
    Wenn ich es mit Nero versuche, zeigt er mir an, dass diese Art der ZUsammenstellung auf diese Art Medien nicht geschrieben werden können.Bitte legen sie ein passendes Medium......
    Warum geht das nicht.
    Wie kann ich dennoch brennen?

    MfG
     
  2. Wie bzw. mit welcher Einstellung versuchst Du denn zu brennen?
     
  3. Hi,

    mit Nero habe ich es als CD Rom iso und als Mixed CD versucht und unter Nero Express als mp3.
     
  4. Hm, ich weiß net, ob du es jetzt vielleicht nur falsch formuliert hast, aber als DVD-Iso solltest du es schon brennen, wenn du eine DVD brennen willst.
     
  5. hi,

    bei nero gibt es doch nur mini dvd. dvd iso habe ich noch nie gesehen. wie kann man das denn anwählen?
     
  6. hi,

    sogar wenn ich auf mini dvd gehe, sagt er mir das selbe wie oben.

    MfG
     
  7. Logisch gibt´s DVD-ISO, wie willst denn sonst ne Daten-DVD (wie in Deinem Fall mit MP3s) brennen.
     
  8. Hi,

    wenn du CD ISO meinst und dieses DVD ISO ist dann hast du Recht. Eine eigene Rubrik DVD ISO, wie zB Video CD sehe ich bei Nero 6 nicht, würde mich aber freuen, wenn du mir erklären würdest dort hinzukommen.

    MfG
     
  9. Hallo

    @ Hinterdir

    Bei der Neuen Zusammenstellung mußt du oben link DVD statt CD auswählen, dann hast du die ganzen DVD-Einträge, z. B. DVD-ROM(iso).
     
  10. Wie eine eigene Rubrik Video CD?

    Video CD ist ein ganz normaler Menü-Punkt wie auch CD-ROM (ISO) oder DVD-ROM (ISO).

    Einfach DVD-ROM (ISO) auswählen, die MP3s reinziehn und brennen - fertisch.

    [​IMG]