MP3 auf DVD?

Dieses Thema MP3 auf DVD? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Amy73de, 28. Jan. 2005.

Thema: MP3 auf DVD? Hallo, kann man Musik, also MP3-Dateien, auf DVD-Rohlingen brennen?? Wenn ja, worauf muss ich dann achten? LG Amy

  1. Hallo,

    kann man Musik, also MP3-Dateien, auf DVD-Rohlingen brennen??

    Wenn ja, worauf muss ich dann achten?

    LG
    Amy
     
  2. Jo kann man.

    Eddie
     
  3. UDF/ISO-Einstellung. Brenn sie mir DVD+R. Kenne momentan keinen Stand-Alone-Player der auch DVD's mit mp3's abspielt.
     
  4. Sicher det. Z.B. elta oder Tevion (Aldi Süd).
    Brennen als normale Daten DVD reicht.

    Eddie
     
  5. Elta und Tevion ist Elektronikschrott. 80% der Geräte kommen zurück, da sie bezeiten den Geist aufgeben.
     
  6. Darum gehts doch nicht. Es geht um Deine Aussage, dass es KEINE Stand-Alone Player gibt, die das können. Und die ist ja wohl falsch.

    Eddie
     
  7. Das stimmt nicht,mein RED-STAR und auch der PRO VISISO DVD Player spielen mp3 DVDs +/- die als normal Daten DVD gebrannt sind ab...
    Und von meiner Nachbarin der Sony auch...
     
  8. Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

    Uff, da bin ich ja erleichtert, dass es wohl geht. Werde es später mal probieren.

    LG
    Amy