MP3 auf DVD?

  • #1
A

Amy73de

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann man Musik, also MP3-Dateien, auf DVD-Rohlingen brennen??

Wenn ja, worauf muss ich dann achten?

LG
Amy
 
  • #2
Jo kann man.

Eddie
 
  • #3
UDF/ISO-Einstellung. Brenn sie mir DVD+R. Kenne momentan keinen Stand-Alone-Player der auch DVD's mit mp3's abspielt.
 
  • #4
Sicher det. Z.B. elta oder Tevion (Aldi Süd).
Brennen als normale Daten DVD reicht.

Eddie
 
  • #5
Elta und Tevion ist Elektronikschrott. 80% der Geräte kommen zurück, da sie bezeiten den Geist aufgeben.
 
  • #6
Darum gehts doch nicht. Es geht um Deine Aussage, dass es KEINE Stand-Alone Player gibt, die das können. Und die ist ja wohl falsch.

Eddie
 
  • #7
Schwimmi schrieb:
UDF/ISO-Einstellung. Brenn sie mir DVD+R. Kenne momentan keinen Stand-Alone-Player der auch DVD's mit mp3's abspielt.
Das stimmt nicht,mein RED-STAR und auch der PRO VISISO DVD Player spielen mp3 DVDs +/- die als normal Daten DVD gebrannt sind ab...
Und von meiner Nachbarin der Sony auch...
 
  • #9
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.

Uff, da bin ich ja erleichtert, dass es wohl geht. Werde es später mal probieren.

LG
Amy
 
Thema:

MP3 auf DVD?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben