MP3-Aufnahme von Digitaler TV-Karte

Dieses Thema MP3-Aufnahme von Digitaler TV-Karte im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von XPression, 8. März 2004.

Thema: MP3-Aufnahme von Digitaler TV-Karte Hi, es gibt ja einige Programme mit denen man Internet-Radiosender aufnehmen und dann die Lieder herausschneiden...

  1. Hi,

    es gibt ja einige Programme mit denen man Internet-Radiosender aufnehmen und dann die Lieder herausschneiden kann.

    Ich suche ein Programm, das mit dem geichen Prinzip funktioniert, nur eben Radioprogramme über eine Digitale TV-Karte aufnimmt.
    i

    wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte.
    mfg

    xp
     
  2. hallo,

    war erst ein bericht darüber bei planetopia, sie haben 3 progis getestet und das von tobit clipinc als bestes bewertet.

    findest du hier
     
  3. SUPER! :)
    Danke! ich werds gleich mal ausprobieren!

    mfg

    xp
     
  4. MusicMatch Jukebox!

    Der Player kommt in der neuen Version 8.0 mit umfangreichen Funktionen, die im Music Center vereint sind: Brennen, Aufnehmen, Abspielen und Verwalten von Musiktiteln soll jetzt einfacher denn je funktionieren.
    -> Man kann auch über Geräte aufnehmen (bzw. auch die Sound/TV-Karte als Quelle wählen)!

    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832636.html

    Viel Erfolg :D
     
Die Seite wird geladen...

MP3-Aufnahme von Digitaler TV-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Digitaler Bilderrahmen Windows XP Forum 4. Apr. 2011
windows 7 und Firewire - Übertragen digitaler Videos von Kamera Windows 7 Forum 2. Mai 2010
Digitaler Bildschirm - analog erkannt... Windows XP Forum 26. Feb. 2008
Digitaler Camcorder gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Jan. 2006