MP3 aus DVD ziehen

Dieses Thema MP3 aus DVD ziehen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Walhalla, 18. Sep. 2006.

Thema: MP3 aus DVD ziehen Hallo, ich möchte mir aus einem DVD Film eine Soundstelle raus schneiden um diese auf einem Gameserver oder aber...

  1. Hallo,

    ich möchte mir aus einem DVD Film eine Soundstelle raus schneiden um diese auf einem
    Gameserver oder aber auch als Klingelton benutzen zu können.

    Kann mir jemand sagen was für eine Software ich dafür benötige ?
     
  2. Demuxen mit VobEdit: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2194
    Danach mit einem Coding-Programm in das gewünschte Format weitercodieren.
    Dann die mp3 schneiden oder vorher die demuxte Datei schneiden und dann erst coden, kommt aufs Format an.

    VobEdit funktioniert übrigens nur, wenn kein Kopierschutz auf der DVD vorhanden ist.
     
  3. Ähmmmm bitte was ???

    Ich hab sowas noch nie gemacht
     
  4. Ok habe eine Möglichkeit gefunden mit der Software von audacity hat es geklappt
     
Die Seite wird geladen...

MP3 aus DVD ziehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Windows 8 "umziehen" Windows 8 Forum 30. Okt. 2014
Altes Betriebssystem mit Porgrammen auf neuen Rechner umziehen??? Windows 7 Forum 26. Jan. 2014
Windows 8-Rechner umziehen Windows 8 Forum 8. Dez. 2013