MP3 Bild zu ordnen [WIE?]

  • #1
A

Abaddon4tk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor meinem Rechner @ NRW
Hi,
ich habe gerade mittels Musicmatch 7.5 ein Lied einer CD gerippt und jetzt sehe ich, wenn das Lied gespielt wird, das Cover der CD in dem Visualisierungsfenster.
Das find ich ziemlcih gut und möchte jetzt anderen MP3s auch Bilder zuordnen aber wie?


THX schon mal @ All

Abaddon
 
  • #2
Das ist erst ab ID3v2-Tag möglich und kann mit jeder ID3-Tag Editor-Software eingestellt werden, die diese Version unterstützt.
DrTag wäre so ein Kandidat....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Man bin ich doof :-X :-[ :-[

Dein
und kann mit jeder ID3-Tag Editor-Software eingestellt werden, die diese Version unterstützt
hat mich stuzig gemacht und da hab ich mich noch mal auf die Suche in MM gemacht das geht damit auch :-\

Danke!!!!

Abaddon
 
Thema:

MP3 Bild zu ordnen [WIE?]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben