mp3 + Bilder: Programmeinstellungen

Dieses Thema mp3 + Bilder: Programmeinstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lufness, 2. Juli 2005.

Thema: mp3 + Bilder: Programmeinstellungen Moin, ich habe gerade mein System neu aufgesetzt. Alle Updates etc. durchgeführt und bekomme nun ständig folgenden...

  1. Moin,

    ich habe gerade mein System neu aufgesetzt. Alle Updates etc. durchgeführt und bekomme nun ständig folgenden Hinweis:

    Wenn ich z. B. einen mp3-File öffnen möchte, werde ich immer gefragt, mit welchem Programm ich das tun möchte. Ich wähle also immer meinen Player aus und setze das Häkchen: Dateityp immer mit dem ausgewähltem Programm öffnen, doch wird diese Einstellung nie beibehalten, sondern ich muß immer wieder ein Programm auswählen :(
     
  2. bekomme die gleiche *Mist* wenn ich *.mp3s abspielen will. Liegt hundert pro am *Mist* Service Pack 2, [red]Microsoft Geflame gelöscht[/red] Hat keiner nen Rat oder muß man sich  ein anderes Forum suchen weil hier keiner nen Plan hat?

    greez
     
  3. Gibt überhaupt kein Problem mit SP2, kann beliebigen Player wählen.
    Allerdings liebe ich Bill, kann natürlich da dran liegen ;D
     
  4. Hmnö, 100% nicht, sonst hätten ja alle hier das Problem. Und dem ist ja nunmal nicht so. ;)
    Passiert das denn auch, wenn ihr unter Extras -> Ordneroptionen den Eintrag manuell vornehmt, also _nicht_ mit der automatischen Auswahl eines Programms mit dem Haken setzen?
    Der Eintrag müsste dann in etwa lauten:
    Aktion: open
    C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe %1
     
Die Seite wird geladen...

mp3 + Bilder: Programmeinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015