mp3 + Bilder: Programmeinstellungen

  • #1
L

Lufness

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe gerade mein System neu aufgesetzt. Alle Updates etc. durchgeführt und bekomme nun ständig folgenden Hinweis:

Wenn ich z. B. einen mp3-File öffnen möchte, werde ich immer gefragt, mit welchem Programm ich das tun möchte. Ich wähle also immer meinen Player aus und setze das Häkchen: Dateityp immer mit dem ausgewähltem Programm öffnen, doch wird diese Einstellung nie beibehalten, sondern ich muß immer wieder ein Programm auswählen :(
 
  • #2
bekomme die gleiche *Mist* wenn ich *.mp3s abspielen will. Liegt hundert pro am *Mist* Service Pack 2, [red]Microsoft Geflame gelöscht[/red] Hat keiner nen Rat oder muß man sich  ein anderes Forum suchen weil hier keiner nen Plan hat?

greez
 
  • #3
Gibt überhaupt kein Problem mit SP2, kann beliebigen Player wählen.
Allerdings liebe ich Bill, kann natürlich da dran liegen ;D
 
  • #4
ssenful schrieb:
Liegt hundert pro am *Mist* Service Pack 2
Hmnö, 100% nicht, sonst hätten ja alle hier das Problem. Und dem ist ja nunmal nicht so. ;)
Passiert das denn auch, wenn ihr unter Extras -> Ordneroptionen den Eintrag manuell vornehmt, also _nicht_ mit der automatischen Auswahl eines Programms mit dem Haken setzen?
Der Eintrag müsste dann in etwa lauten:
Aktion: open
C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe %1
 
Thema:

mp3 + Bilder: Programmeinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben