MP3-Bitrate angleichen

Dieses Thema MP3-Bitrate angleichen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von twoday, 17. Mai 2008.

Thema: MP3-Bitrate angleichen Moin moin, ich habe hier etliche MP3-Tracks, die (versehentlich) mit variabler Bitrate kodiert wurden. Gibt es eine...

  1. Moin moin,

    ich habe hier etliche MP3-Tracks, die (versehentlich) mit variabler Bitrate kodiert wurden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Tracks auf eine einheitliche Bitrate umzukodieren, _ohne_ dafür die komplette CD nochmal neu zu grabben?
     
  2. Danke, funktioniert prinzipiell - allerdings lässt RazorLame nicht zu, das die Output-Datei im gleichen Verzeichnis liegt, wie die Input-Datei. Den Haken bei Delete Source File habe ich allerdings gesetzt. Bug oder Feature?
     
  3. Hat sich erledigt - ich nutze MediaMonkey zur Verwaltung meines MP3-Archivs, damit lässt sich das quasi automatisieren und die Verzeichnisgeschichte ist auch kein Problem.
    Danke trotzdem für Gehirnschmalz investieren.
     
Die Seite wird geladen...

MP3-Bitrate angleichen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lautstärke von Musik-Dateien angleichen Audio, Video und Brennen 26. Dez. 2005
[tipp] lautstärke von mp3-dateien beim abspielen angleichen Windows XP Forum 14. Dez. 2005
mp3 oder wav - Pausen angleichen/ einrichten Windows XP Forum 18. Apr. 2005