MP3 brennen mit NERO 6

Dieses Thema MP3 brennen mit NERO 6 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe, 21. Okt. 2003.

Thema: MP3 brennen mit NERO 6 Hallo Zusammen. Ich habe Mitschnitte von Radiosendern als MP3-Songs auf meiner Platte. Leider ist am ANFANG und am...

  1. Uwe
    Uwe
    Hallo Zusammen.

    Ich habe Mitschnitte von Radiosendern als MP3-Songs auf meiner Platte. Leider ist am ANFANG und am ENDE immer ein kleiner Fehler. Jetzt dachte ich mir - und ich weiß es geht (aber nicht wie) - ob ich alle Songs (z.B. 13 Stück) am Ende und am Anfang so zusammen mischen kann, dass das eine Lied aufhört und das andere anfängt. Also in einem übergeht.
    Kann ich das mit NERO 6 realisieren? Wenn ja, wie mach ich das ungefähr?
    DANKE für jeden Tipp.
    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hi,
    wenn du eine Audio CD brennst einfach doppel klick auf den Titel den du bearbeiten möchtest oder rechte Maustaste und auf Eigenschaften. In den darauf folgenden Menu kannste eigentlich alles einstellen und bearbeiten.
     
  3. Uwe
    Uwe
    Danke; ich werds mal probieren.
     
Die Seite wird geladen...

MP3 brennen mit NERO 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Brennen mit Nero 6.6 Audio, Video und Brennen 4. Feb. 2009
Nero hängt sich beim brennen auf (nach/bei Lead-In) Audio, Video und Brennen 14. Mai 2008
dvd brennen mit nero Audio, Video und Brennen 7. Feb. 2008
LG Brenner viel zu langsam beim brennen ( Nero ) Audio, Video und Brennen 9. Jan. 2008
Film mit Nero 8 Brennen Audio, Video und Brennen 10. Nov. 2007