MP3 brennen mit NERO 6

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.

Ich habe Mitschnitte von Radiosendern als MP3-Songs auf meiner Platte. Leider ist am ANFANG und am ENDE immer ein kleiner Fehler. Jetzt dachte ich mir - und ich weiß es geht (aber nicht wie) - ob ich alle Songs (z.B. 13 Stück) am Ende und am Anfang so zusammen mischen kann, dass das eine Lied aufhört und das andere anfängt. Also in einem übergeht.
Kann ich das mit NERO 6 realisieren? Wenn ja, wie mach ich das ungefähr?
DANKE für jeden Tipp.
verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Hi,
wenn du eine Audio CD brennst einfach doppel klick auf den Titel den du bearbeiten möchtest oder rechte Maustaste und auf Eigenschaften. In den darauf folgenden Menu kannste eigentlich alles einstellen und bearbeiten.
 
  • #3
Danke; ich werds mal probieren.
 
Thema:

MP3 brennen mit NERO 6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben