MP3 Brennen mit Nero

Dieses Thema MP3 Brennen mit Nero im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von pitnet, 15. Dez. 2002.

Thema: MP3 Brennen mit Nero Hi, ich verwende Nero 5.5.9.9. Weiß jemand, ob man die Mp3 Titel in der Zusammenstellungsliste, also der Bereich...

  1. Hi,

    ich verwende Nero 5.5.9.9.
    Weiß jemand, ob man die Mp3 Titel in der Zusammenstellungsliste, also der Bereich den man brennen will, willkürlich angeordnet werden kann?
    Sodaß später die Titel
    (ohne sie mit Random abzuspielen)
    nicht alphabetisch geordnet sind und so kunterbund abgespielt werden.
    Ich habe nirgendwo einen solchen Hinweis gefunden.


    Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

    M.f.G.

    Pitnet
     
  2. Ja du kannst die Titel willkürlich per Drag & Drop anordnen. Kein Problem
     
  3. Wenn du dir vorher die Dateien so nummerierst, dass sie in sortierter Reihenfolge deiner gewünschten Abfolge entsprechen, kannst du sie auch alle auf einmal per D&D ins Brennfenster ziehen. Die Anordnung wird nach namen sortiert bei Nero übernommen.
     
  4. Hallo PCDParker,

    so kenn ich es auch von anderen Programmen her.
    Aber leider kann in der besagten Zusammen-
    stellungsliste dieses Drag & Drop nicht anwenden, weil die Titel immer alphabetisch geordnet bleiben.
    Das ist ja das Dumme. Ich habe gehofft, daß man, wie ich es bei anderen Programmen schon mal konnte, die Titel mittels Menueknopf entsprechend einstellen kann.
    Das hatte mich schon an Nero gewundert, daß man nur zu der alphabetische Sortierung in der Zusammen-
    stellliste gezwungen wird.
    Vielleicht gibt es ja doch noch eine Variante.

    M.f.G.
    Pitnet
     
  5. Hallo Michael,

    Ich müßte also alle Titel umbenennen und entsprechend durchnummerieren.
    Naja, aber in anderen Programmen gibt es den Menue-Punkt z.B.Willkürlich mischen
    Es war ja eben die Frage , ob bei Nero außer der alphabtischen Sortierung auch eine andere Variante im Zusammenstellungsliste möglich ist.
    (fürchterliches Wort Zusammenstellungsliste aber sie wird so bei Nero benannt)

    Mit freundl. Grüßen

    Pitnet
     
  6. Du kannst die Titel im Zusammenstellungsfenster selber nochmal per Drag and Drop ordnen.
     
  7. Bitte glaube mir, ich habe es öfters probiert.
    Bei mir beiben die Titel stur wie ein Ochse in der Reihenfolge 1234ABCDEF..................
    Sie lassen sich nicht per Drag &Drop durcheinander mischen.
    Oder ich mache etwas falsch. Doch was nur?

    Mit freundl.Grüßen

    Pitnet
     
  8. Hallo PCDParker,

    zunächst mal vielen Dank.

    Ich probiere mal die neue Version aus.

    Dauert etwas.

    Melde mich dann nochmal.

    Mit freundl.Grüßen

    Pitnet
     
  9. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

    Ich habe es mit Nero 5.5.9.17 probiert.

    Genau das Gleiche.

    Wenn ich im Zusammenstellungsfenster, eine Datei
    markiere, wird sie hell hinterlegt. Also sie ist für mich gesperrt.
    Sie bewegt sich überhaupt nicht.
    Geht denn bei dir das Verschieben?
    Also werde ich wohl den Rat vom Michael befolgen müssen und alle Dateien im Datei-Browser umbenennen und mit einer Führungszahl versehen.
    (Ist aber sehr mühselig)
    Wenn es bei dir/euch klappt mit dem Drag&Drop,
    verstehe ich nicht wieso es bei mir nicht klappt.

    Viele Grüße

    Pitnet
     
Die Seite wird geladen...

MP3 Brennen mit Nero - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Brennen mit Nero 6.6 Audio, Video und Brennen 4. Feb. 2009
Nero hängt sich beim brennen auf (nach/bei Lead-In) Audio, Video und Brennen 14. Mai 2008
dvd brennen mit nero Audio, Video und Brennen 7. Feb. 2008
LG Brenner viel zu langsam beim brennen ( Nero ) Audio, Video und Brennen 9. Jan. 2008
Film mit Nero 8 Brennen Audio, Video und Brennen 10. Nov. 2007