Mp3 codec für 44khz 64 Kbps Mono?

  • #1
L

Löwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche für diese einstellungen einen Codec:
44khz 64 Kbps Mono

Ich habe momentan den Lame Codec drauf, aber egal in welchem Programm (möchte Videos umwandeln) ich diese Einstellungen wähle macht es Probleme oder stürzt ab...

Kann mir da wer helfen?

Vielen dank schonmal!


Löwe
 
  • #2
Bei allen Lame-Versionen? Da gibts ja relativ viele von...
Welche hast du denn?
 
  • #3
Ich habe die Version1.30 Engine 3.92
Ich habe auch andere Versionen gefunden, aber wie man die installiert weiß ich ehrlich gesagt nicht...
 
  • #4
Lame wird doch gar net installiert?!?
Das ist ne exe (für die Kommandozeile) und ne lameenc.dll (oder so ähnlich), die in verschiedene Programme eingebunden werden kann.
 
  • #5
Ja, aber wie man das einbindet meine ich...
Ich kenn mich mit Codecs echt nicht so aus...
 
  • #6
Fangen wir mal anders an, da steht was von Möchte Videos umwandeln. Ok, von welchem in welches Format denn überhaupt?
AVI -> SVCD
DVD -> SVCD
DVD -> AVI
AVI -> DVD
...
 
  • #7
*.mpg und *.avi -> *.avi (neukomprimierung, größenänderung)
Ich verwende den Virtual Dub und den Tmpgenc, beide Programme haben den Fehler mit dem Codec (Flaskmpg auch)
 
  • #8
Lade Dir Lame 3.96.1 runter, entpacken, Rechtsklick auf die LameACm.inf > installieren
 
  • #9
MrOrange schrieb:
Lade Dir Lame 3.96.1 runter, entpacken, Rechtsklick auf die LameACm.inf > installieren

Das hat geholfen!

Vielen lieben Dank euch beiden!
 
Thema:

Mp3 codec für 44khz 64 Kbps Mono?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben