MP3-Cutter

Dieses Thema MP3-Cutter im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von lykurg, 1. Mai 2007.

Thema: MP3-Cutter Grüß Gott, das Angebot o, SW-Archiv zum Thema MP3-Schnittprogramme ist ja ganz schön groß und es würde wohl ganz...

  1. Grüß Gott,

    das Angebot o, SW-Archiv zum Thema MP3-Schnittprogramme ist ja ganz schön groß und es würde wohl ganz schön lange dauern alle auszuprobieren.
    Ich werde in Zukunft öfters vor der Frage stehen wie ich ein großes mp3-file, das tatsächlich z.B. aus 10 Liedern besteht, möglichst schnell und komfortabel in seine Einzelteile, also in diesem Falle 10 mp3-files zerlegen kann.
    Welches Tool ist denn zum empfehlen.

    Danke+servus
    lykurg
     
  2. Nero Wave Editor
     
  3. MusiCutter oder CueSplitter wenn du ne cue hast.
    MP3DirectCut wenn du keine cue hast.

    Vom Nero Wave Editor halte ich persönlich höchstens Abstand. ;)
     
  4. Passt.
    Danke + servus
    lykurg