mp3-Datei auf meinem Server downloaden?

Dieses Thema mp3-Datei auf meinem Server downloaden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dreiblatt, 26. Nov. 2006.

Thema: mp3-Datei auf meinem Server downloaden? Hey Leude.. Ich habe eine mp3-Datei auf meinen Server geladen (STRATO). Wenn ich den Link nun in den Browser tippe,...

  1. Hey Leude..
    Ich habe eine mp3-Datei auf meinen Server geladen (STRATO).
    Wenn ich den Link nun in den Browser tippe, fängt er immer an, die Datei zu laden, bzw. abzupielen.
    Ich möchte aber, dass das Fenster Datei speichern unter kommt.
    Was mache ich????

    Zur Info: Ich habe keine Homepage, nur Webspace (für eMail und um halt Dateien rauf- und runterzuladen....) Den Link gebe ich also woanders an oder verschicke ihn per eMail.

    Ich bin der Meinung mal etwas mit %-Zeichen im Link gesehen zu haben.
    Was mache ich, damit die Datei runtergeladen wird und nicht gestreamt??

    Vielen Dank schonmal!!
     
  2. Muss ich das dann jedem, der den link von mir bekommt, auch erklären?
    das kann doch nicht sooo umständlich sein.. gibts da nicht ne andere möglichkeit??
     
Die Seite wird geladen...

mp3-Datei auf meinem Server downloaden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MP3-Dateien Probleme mit zugeordneten Programmen Hardware 30. Jan. 2012
Mehrere MP3-Dateien gleichzeitig bearbeiten Audio, Video und Brennen 24. Okt. 2012
mp3-Dateiname anhand Metadaten automat. umbenennen? Audio, Video und Brennen 17. Jan. 2009
Audigrabber versteckt mp3-Dateien Audio, Video und Brennen 31. Mai 2008
Unsichtbare / Unabspielbare mp3-Dateien auf mp3-Player Windows XP Forum 4. März 2008