MP3 Datei unter Powerpoint 2000 hörbar und unter 2003 nicht

Dieses Thema MP3 Datei unter Powerpoint 2000 hörbar und unter 2003 nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nigx4u, 4. Apr. 2007.

Thema: MP3 Datei unter Powerpoint 2000 hörbar und unter 2003 nicht Hi! Ich hatte bereits ein Thema erstell, dass eine bearbeitet MP3 Datei unter Powerpoint 2003 nicht hörbar ist. Die...

  1. Hi!

    Ich hatte bereits ein Thema erstell, dass eine bearbeitet MP3 Datei unter Powerpoint 2003 nicht hörbar ist. Die selbe Datei habe ich jetzt auf Powerpoint 2000 ausprobiert. Dort funktioniert sie! Kann mir jemand sagen wie ich es erreichen kann, dass sie auch auf Powerpoint 2003 funktioniert?
     
Die Seite wird geladen...

MP3 Datei unter Powerpoint 2000 hörbar und unter 2003 nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
ini Datei unter Windows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Jan. 2011
Wie komme ich an die Dateien vom Kalender unter Vista? Windows XP Forum 11. Jan. 2010
Artikel - Dateiversionsverlauf unter Windows 8 – das Non-Stop-Backup Windows XP Forum 26. Mai 2013
Dateiname als Untertitel / Alle Dateien in einem Ordner automatisch abspielen Windows XP Forum 3. Apr. 2013
verschlüsselungsprogramm für dateien unter xp pro mit sp3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2011