Mp3-Dateien haben kein Icon mehr!!!!!!!!

Dieses Thema Mp3-Dateien haben kein Icon mehr!!!!!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TAZ28, 8. Nov. 2003.

Thema: Mp3-Dateien haben kein Icon mehr!!!!!!!! Hallo Leutz!!!!!!! Ich habe seit eiiger Zeit keine Icons mehr bei MP3-Dateien. Was kann ich machen das mir die...

  1. Hallo Leutz!!!!!!!

    Ich habe seit eiiger Zeit keine Icons mehr bei MP3-Dateien.

    Was kann ich machen das mir die Icons wieder angezeigt werden???

    Und dann gleich noch was, wenn ich dann Mp3´s einem anderen Programm geben möchte ist die Checkbox diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen grau hinterlegt und das Häkchen davor gesetzt!?!

    Vielen Dank im Voraus ;)

    Cu
     
  2. im explorer geh auf extras und dann auf die lasche dateitypen. da kannst du der datei ein icon verpassen und auch das programm änder mit dem du die datei öffnen willst.
     
  3. Du hast was vergessen: Nach >Extras< auf >Ordneroptionen< dann auf den Reiter >Dateitypen< dann >MP3< aufwaehlen und >Erweitert<. :)
     
Die Seite wird geladen...

Mp3-Dateien haben kein Icon mehr!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
MP3-Dateien Probleme mit zugeordneten Programmen Hardware 30. Jan. 2012
Mehrere MP3-Dateien gleichzeitig bearbeiten Audio, Video und Brennen 24. Okt. 2012
Audigrabber versteckt mp3-Dateien Audio, Video und Brennen 31. Mai 2008
Unsichtbare / Unabspielbare mp3-Dateien auf mp3-Player Windows XP Forum 4. März 2008
Suche Brennprogramm mit dem man Mp3-Dateien beliebig sortieren und brennen kann! Audio, Video und Brennen 8. Jan. 2008