Mp3 Dateien mailen

Dieses Thema Mp3 Dateien mailen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von haribo, 20. Jan. 2006.

Thema: Mp3 Dateien mailen Hallo, wenn ich einem Kumpel Musik mailen möchte, z.B. Mp3, kann ich dann diese Datei komprimieren und er dann...

  1. Hallo,
    wenn ich einem Kumpel Musik mailen möchte, z.B. Mp3, kann ich dann diese Datei komprimieren und er dann wieder entpacken wie es so schön heisst?
    Also ich mein nicht konvertieren. Ich möcht die Dateigrösse nur für den Transport reduzieren, und der Kumpel dann wieder auf die richtige Grösse entpacken, wenn's geht.

    Gruss Haribo
     
  2. Das kannst Du probieren, aber es wird nicht viel bringen. MP3-Dateien sind ja bereits schon komprimierte Audio-Dateien, ein Kompressionsprogramm hat da nicht mehr viel Spielraum. Probiere am besten fortschrittliche Packprogramme und verwende 7zip, rar oder ace. Da ist die Chance noch am größten, dass überhaupt was komprimiert wird.
     
  3. Bringt fast nix bis auf paar Bytes, weil mp3 ist schon komprimiert
     
  4. OK, jetzt weiss ich Bescheid. Danke für die schnellen Antworten

    Gruss Haribo
     
Die Seite wird geladen...

Mp3 Dateien mailen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF-Dateien Mailen aus Excel Microsoft Office Suite 2. Juni 2006
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Jetzt auch dll Dateien betroffen? Windows 10 Forum 20. Sep. 2016