mp3 direct cut splittet nicht

Dieses Thema mp3 direct cut splittet nicht im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von C.H.!.XX, 10. Juni 2005.

Thema: mp3 direct cut splittet nicht Hallo zusammen.... Versuche vergeblich ein  mp3-set zu splitten, bzw. mit mp3directcut eine entsprechende cue-datei...

  1. Hallo zusammen....

    Versuche vergeblich ein  mp3-set zu splitten, bzw. mit mp3directcut eine entsprechende cue-datei zu erstellen.
    Wenn ich autocue-option benutze, funktioniert es komischerweise, aber das ist bei einem set natürlich sinnlos.
    Ich habe also die markierungen gesetzt und geschnitten, jedoch wenn ich es in irgendeiner form abspeichere, dann ist in der cue nur der ganze track ungesplittet. Woran liegt das. Ist das Programm vielleicht einfach nur scheiße ?  :mad: 
    Gibt es Alternativen ?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Verstehe ich nicht ganz! Willst du nun eine datei zu einselnen mp3s splitten oder eine .cue erstellen?

    Defenitiv nicht! Ich hatte noch keine Probleme. Verstehe allerdings auch nicht 100%tig was du vorhast!
     
  3. okay... das war blöd formuliert.
    Also ... ich möchte für eine grosse mp3-datei eine *.cue erstellen, sodass ich anhand der dieser *.cue eine audio-cd brennen kann, auf welcher dann einzelne tracks anwählbar sind.
    Ist auch unwichtig... fakt ist... ich bekomme nur einen track beim erstellen, obwohl ich wie gesagt, mehrere cuts gesetzt habe.
     
  4. Eine Alternative wäre noch, dass du dir die cue selber schreibst.
    Anleitung hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,37426.msg207520.html#msg207520
     
Die Seite wird geladen...

mp3 direct cut splittet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Disk Director 11 Home Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Mai 2015
directx 9 für windows 8.1 installieren Windows 8 Forum 31. Juli 2014
Active-Directory Sparversion Windows Server-Systeme 6. Feb. 2014
DirectX Fehler Windows 7 Forum 18. Okt. 2011
DirectX 10 trotz DirectX 11fähiger Graka? Hardware 3. Apr. 2011