mp3 direct cut splittet nicht

  • #1
C

C.H.!.XX

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen....

Versuche vergeblich ein  mp3-set zu splitten, bzw. mit mp3directcut eine entsprechende cue-datei zu erstellen.
Wenn ich autocue-option benutze, funktioniert es komischerweise, aber das ist bei einem set natürlich sinnlos.
Ich habe also die markierungen gesetzt und geschnitten, jedoch wenn ich es in irgendeiner form abspeichere, dann ist in der cue nur der ganze track ungesplittet. Woran liegt das. Ist das Programm vielleicht einfach nur scheiße ?  :mad: 
Gibt es Alternativen ?

Vielen Dank im Voraus
 
  • #2
Versuche vergeblich ein mp3-set zu splitten, bzw. mit mp3directcut eine entsprechende cue-datei zu erstellen.
Verstehe ich nicht ganz! Willst du nun eine datei zu einselnen mp3s splitten oder eine .cue erstellen?

Ist das Programm vielleicht einfach nur *Mist* ?
Defenitiv nicht! Ich hatte noch keine Probleme. Verstehe allerdings auch nicht 100%tig was du vorhast!
 
  • #3
okay... das war blöd formuliert.
Also ... ich möchte für eine grosse mp3-datei eine *.cue erstellen, sodass ich anhand der dieser *.cue eine audio-cd brennen kann, auf welcher dann einzelne tracks anwählbar sind.
Ist auch unwichtig... fakt ist... ich bekomme nur einen track beim erstellen, obwohl ich wie gesagt, mehrere cuts gesetzt habe.
 
  • #4
  • #5
Eine Alternative wäre noch, dass du dir die cue selber schreibst.
Anleitung hier: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,37426.msg207520.html#msg207520
 
Thema:

mp3 direct cut splittet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben